Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du denn mein Ventilspiel PDF ausgedruckt und mitgegeben, damit wenigstens beim zweiten Versuch die Messergebnisse dokumentiert werden? Ist die Stellung Ventildeckelschrauben markiert? Wird ein Foto bei abgenommenen Deckel gemacht oder bist du live dabei?Wenn "sicher" ist
Und lässt du diese Parameter bei laufenden Motor auch dokumentieren?Daran habe ich auch schon gedacht
Diese Frage ist möglich, aber sinnlos.Wo bist du denn noch Lieblingskunde?![]()
Du bist Neumitglied, herzlich willkommen und schon auf der Jagd nach "Danke".Warum schreibst du bloß immer so geschwurbelt? Mit der Hälfte der Wörter könnte man das Gleiche aussagen und es würde sich weniger verwirrend lesen.
Hier ist doch kein Germanistikseminar.
Wenn ich deine Romane richtig interpretiere, ist dein Ziel ein ordnungsgemäßer ruhiger Motorlauf?Warum sollten also Fehlzündungen unterhalb der Motorgefährdung für mich so wichtig sein, dass sie vor einer Löschung noch dokumentiert werden müssten?
Fehlzündungen festzustellen liegt sowieso im Interesse der Werkstatt, weshalb ich mich jetzt nicht darum kümmern sollte bei dieser Reklamation, erst Recht nicht als Nachforderung von etwas, was mir nicht zugesagt worden ist.Die Werkstatt kann doch gar kein Interesse daran haben, den Befehl "Fehler löschen" auszulösen, um Fehlzündungen zu löschen, weil die Werkstatt doch an Fehlzündungen interessiert sein könnte.
Diese 15 € Investition ist aber nur die halbe Miete ohne eine passende aktuelle Software.Statt Zitate zu sammeln, könnte man seinen Computer mit Hilfe einer 15€ Investition mit dem Einspritzcomputer seines Fahrzeugs verbinden,
EDITIst die Stellung Ventildeckelschrauben markiert?
Ziel meiner unermüdlichen Roman-Antworten war, jenen den Wind aus den Segeln zu nehmen, die den Bock zum Gärtner machen wollen. Die Werkstatt war für die Wartung des Fahrzeugs innerhalb von 12 Jahren zuständig, nicht der Laie, der sich so gut er könnte mit Forums -Wissen gegen die "gute" Kommunikation der Werkstatt gewehrt hat.Wenn ich deine Romane richtig interpretiere,
Genau.Kommunikation ist Glückssache.
Dass ist leider keine schnelle Lösung für die jetzt laufende Reklamation. Adapter, vollständige Software, Einarbeitung.
Das Alter des Fahrzeugs und Komplexe des Halters sind ohne Bedeutung. Ich habe also als Problemlösung eine Reklamation erzielt. Ich habe sie auf frischer Tat ertappt.Worum gings nochmal? Ach, ein altes Auto was herumrumruckelt.
Keine Ahnung was für Komplexe das in deiner Welt der hohen Ansprüche auslöst, aber nach über 2 Monaten der komplizierten Entscheidungsprozesse offenbar keine welche eine Problemlösung als Ziel haben.