MNE 9.1.3 Kartenupdate

biker3107

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV
Es gibt Karten für 2021 wobei es einerseits Updates für D A CH und Osteuropa gibt, die ebenfalls Karten für A DE und CH enthalten. Da genügt es doch eigentlich nur Osteuropa zu nehmen oder sind die speziellen Updates nur für Deutschland Österreich und Schweiz genauer. Ich habe zur Sicherheit beides genommen und hoffe, dass es da keine negativen Interferenzen gibt!
 
Es gibt Karten für 2021 wobei es einerseits Updates für D A CH und Osteuropa gibt, die ebenfalls Karten für A DE und CH enthalten. Da genügt es doch eigentlich nur Osteuropa zu nehmen oder sind die speziellen Updates nur für Deutschland Österreich und Schweiz genauer. Ich habe zur Sicherheit beides genommen und hoffe, dass es da keine negativen Interferenzen gibt!
du hast DACH und Europa Ost gekauft ?
Das macht eigentlich keinen Sinn, da meines Wissens in Osteuropa DACH enthalten ist.
Du hast dann also nur Geld verschwendet.
Es gibt in DACH keine genaueren Karten , das Kartenmaterial für die entsprechenden Länder ist immer identisch.
 
Ist DACH nicht Bestandteil von Westeuropa? Zumindest auf den Dacia Mapupdate-Seiten wird das so beschrieben - und so hat es auch unser Händler bei Fahrzeugkauf bestätigt.
 
Osteuropa

Includes: Albania, Belarus, Bosnia Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Estonia, Greece, Hungary, Kosovo, Latvia, Lithuania, Montenegro, North Macedonia, Poland, Romania, Russia, Serbia, Slovakia, Slovenia, Ukraine.
 
Das macht eigentlich keinen Sinn, da meines Wissens in Osteuropa DACH enthalten ist.
...jetzt lacht Dich fast jeder Grundschüler aus.
D=Deutschland,
A=Austria = Österreich
CH= Confoederatio Helvetica = Schweiz

Und alle drei liegen in Westeuropa. Osteuropa beginnt an der Grenze nach Polen (Früher war es die Grenze zur DDR : ) ) Alles zwischen dieser Grenze Richtung Westen und dem Atlantik gehört zu Westeuropa.
 
...jetzt lacht Dich fast jeder Grundschüler aus.
D=Deutschland,
A=Austria = Österreich
CH= Confoederatio Helvetica = Schweiz

Und alle drei liegen in Westeuropa. Osteuropa beginnt an der Grenze nach Polen (Früher war es die Grenze zur DDR : ) ) Alles zwischen dieser Grenze Richtung Westen und dem Atlantik gehört zu Westeuropa.
ich lache mich mal selber aus :):):) , da ich weiß , was DACH ist. Und vor 3 Jahren war zumindest D + A in Osteuropa und Westeuropa enthalten ;) Zwar seltsam, aber war eben so , dass die "Mitte" bei Ost- bzw. West immer enthalten war.
Und Biker schreibt ja auch, dass bei ihm bei Osteuropa D A CH enthalten ist.
Das System beim MNE ist schlecht zu durchschauen, da auch große Unterschiede in den Auslieferungsländern bestehen.
z.B. ist bei meinem "Polen" bei Osteuropa Island dabei , ist sehr weit östlich, gelle

Hier noch ein link für ungläubige zu "Mitteleuropa"
definition mitteleuropa - Google Suche


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Überschneidet sich halt immer bei einigen Ländern. Da hilft nur genau zu schauen, was für Länder enthalten sind.

Mit ein Grund, weshalb ich mich für Android Auto entschieden habe. Bei den Navi-Apps gibt's den Zirkus nicht mehr.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.319
Beiträge
1.023.382
Mitglieder
71.061
Neuestes Mitglied
decrypterx95
Zurück