Sandero III ab 2021 Speichererweiterung beim MediaNav nötig

Peter Stelzer

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway 22
Baujahr
2022
Die Westeuropakarte hat 1700 MB und Osteuropa hat das ebenfalls. Da sind wir fast an der Grenze von 4 GB. Also wäre es Zeit, die Speicherkapazität auf 16 GB zu erhöhen. Das sind auch nur Centbeträge.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und wenn ich West- und Osteuropa installieren will sind das etwa 3,5 GB. Es sind aber schon 900 MB belegt mit der Standardkarte D-A-CH vermutlich. Paßt das noch drauf? Wird die vorherige Karte vorher gelöscht? Ich will ja nicht für 300 € neue Karten kaufen, und dann feststellen, daß die gar nicht draufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Westeuropa dabei uns Osteuropa dazu gekauft. Passt alles drauf. Kein Problem.
 
DACH z. B. sind Teil von Ost und West, also die Gesamtgrösse ist kleiner als die Summe.
 
Bei einem Stepway BJ 2022 würde ich doch nicht die überteuerten Karten fürs MediaNav kaufen. Nutze entweder GoogleMaps oder Waze über Android Auto. Ist kostenlos, aktuelle Baustellen werden in der Karte angezeigt, bei Waze noch zusätzlich stationäre Blitzer. Karten sind immer auf dem aktuellen Stand und das für lau.
 
Bei einem Stepway BJ 2022 würde ich doch nicht die überteuerten Karten fürs MediaNav kaufen. Nutze entweder GoogleMaps oder Waze über Android Auto. Ist kostenlos, aktuelle Baustellen werden in der Karte angezeigt, bei Waze noch zusätzlich stationäre Blitzer. Karten sind immer auf dem aktuellen Stand und das für lau.
Ich sehe das genau so, aber darum geht es hier nicht. ;)

Westeuropa und Osteuropa passen komplett drauf. Man kann, wenn man denn will, DACH deinstallieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück