Mittelarmlehne

Hallo zusammen,

inspiriert von den vorhergehenden Beiträgen habe ich heute erstmals die USB-Ladebuchse in der MAL in Betrieb genommen.
Keinerlei Beanstandungen oder Störung des Radioempfanges (DAB !!!! )
Allerdings dürfte der Innenraum für mein Smartphone etwas länger sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf UKW bekomme ich noch einige holländische Sender rein.
 
Kann es sein, daß Dacia 2019 die Sitze geändert hat? Die Armlehnen auf dem freien Markt für die Logan MCV-II Reihe ab 2019 sehen jedenfalls Anschlusstechnisch anders aus.
Mal ein Bild meiner Original Armlehne:
863AAE27-2801-4BAA-9BC7-36458BBA0EA0_1_105_c.jpeg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Kann es sein, daß Dacia 2019 die Sitze geändert hat? Die Armlehnen auf dem freien Markt für die Logan MCV-II Reihe ab 2019 sehen jedenfalls Anschlusstechnisch anders aus.
Mal ein Bild meiner Original Armlehne:
Anhang anzeigen 106812
Der Anschluss sieht bei unserem, Bj. 17, auch so aus. Die von Rati hat 3 Pins, die Armelehne dreht somit nicht mehr im Sitz, sondern hat ein eigenes Gelenk zum hochklappen.
 
BJ 2016 im Lodgy sieht ebenfalls so aus
 
Am Sonntag Bestellt, heute eingebaut, von WS-Autoteile 83,95€ Portofrei, ihr habt recht, doch besser wie das Original Teil. Von Anfang an eine Fehlgeburt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Das Original ist wirklich nicht gelungen, selbst das Anschnallen war unbequem, wenn sie runtergeklappt war. Das geht mit der Neuen viel besser :dance:
Ob sich die Originalen verkaufen lassen? Ich bezweifle das...
 
Werde später die alte rein ,und die neue verkaufen, Geht bestimmt einfacher.
 
Am Sonntag Bestellt, heute eingebaut, von WS-Autoteile 83,95€ Portofrei, ihr habt recht, doch besser wie das Original Teil. Von Anfang an eine Fehlgeburt
Ist wie ich schon hier schrieb, ist das auch das günstigste Angebot.
Mirt hatte WS-Autoteile nach meine Anfrage mit den Daten aus dem KFZ-Schein mir einen Link zu dem Teil für Dacia ohne Armlehne geschickt. habe trotzdem das für das alte Modell bestellt (danke für die Hinweise im Forum) und sie passt trotz 3 Pins problemlos. Nur etwas schwergängig beim Einsetzen. Hätte ich vieleicht vorher etwas schmieren sollen.
 
Heute die Kunststoff Halterung die immer kaputt geht,(jetzt nicht mehr) etwas verbessert, mit 2 Schrauben fixiert,
da keine Bohrungen vorhanden waren ,2 neue angebracht mit 5mm Gewinde, kann nicht rausgehen wenn die
Nase abbricht war vor 2 Tagen das 2.mal abgebrochen. Die neue Armlehne freut sich . siehe BildK640_20210526_150753.JPG
 

Anhänge

  • K640_20210526_150421.JPG
    K640_20210526_150421.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 16
Eben ausprobiert. DAB ohne Probleme. UKW wird massiv gestört.
Moin,

Hab die Rati OE1 im Lodgy OHNE USB und den darunter in der Mittelkonsole befindlichen Stromanschluss auf 2XUSB umgerüstet. In der Armlehne ist ein Ladepad.
Bei mir sind keinerlei Störungen auf DAB und FM...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.905
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück