Mittelarmlehne

JimmyJ

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi 75
Hallo Gemeinde,

Ich suche für mein Sandero eine Mittelarmlehne. Aber keine für 20 oder 40€ sondern eine Originale fur den Sandero! Habe bisher kein Glück gehabt so eine im Internet zu finden. Mir wäre ja diese hier ganz Recht mit dem Schriftzug "Dacia"


Was könnt ihr mir anbieten? :)
Danke
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Cool danke. Da Brauch ich nur mit der Teilenummer zu Renault gehen oder?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Wieviel cm sind kurz vor der Rückbank? Ich denke doch dass mir Renault das sagen wird ob die in meinem Sandero verbaut werden kann?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Das ist natürlich schade. Für den Preis wollte ist das schon gern haben. Also muss eine andere gute Alternative her.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
So sieht das bei mir aus. Und wenn die Mittelarmlehne da rein gebaut wird wo der Getränkehalter ist, kommt man dann noch an die drehrader zur rücken Verstellung?
 

Anhänge

  • IMG_20180318_101113.jpg
    IMG_20180318_101113.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 47
Aber das was hier auf dem Video gezeigt wird, passt doch nie in einem Sandero. Das hier ist doch ein ganz anderes Auto. Ich hab nicht Mal so ein Fach wo man die Armlehne Mal einfach so reinstecken kann.
Schon diese Befestigung allein ist wohl ein Witz. Mit diesem winzigen Schräubchen soll eine Armlehne halten? Das ist eher ein Ziergegenstand ! :angry:
upload_2018-3-18_10-57-50.jpegDas wird für den Sandero 2012...(und danach angeboten)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Was ist denn nun das richtige fur den Sandero. Armlehne mit Staufach? Ich will nix für 30€ haben. Da gibt es genügend Videos bei YouTube und man sieht dementsprechend auch die scheiß Qualität der verarbeitung. Es wird doch ein User hier im Forum geben der was vernünftiges in seinem Sandero hat?
 
ARMSTER 2 - PREMIUM Armlehne Mittelarmlehne SILBER für DACIA LOGAN II SANDERO II | eBay (https://www.ebay.at/itm/ARMSTER-2-PREMIUM-Armlehne-Mittelarmlehne-SILBER-für-DACIA-LOGAN-II-SANDERO-II/362140483956?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2055119.m1438.l2649)

Dies ist die Armlehne für Sandero, Logan 2, Stepway usw. NACH Facelift 2017.
Mit Staufach, abnehmbarer Gürteltasche, auch die hintere Steckdose ist durch einen Adapter weiter nutzbar.
Die Armlehne wird mit 4 Schauben an der Mittelkonsole angeschraubt, für normale Belastung geeignet, voll abstützen würde sie wohl aber nicht überleben. Ach ja- 3- fache Höhenverstellung hat sie auch drinnen.
 
Die Einzige, die eine stabile Befestigung hat, ist die Originale.
Alle Anderen sehen zwar besser aus sind in der Funktion auch besser, haben aber eine eher fragwürdige Befestigung.
 
Die hatte ich mir bestellt.
Hab sie aber nicht eingebaut, war mir zu "wackelig" das Teil......
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.092
Mitglieder
70.965
Neuestes Mitglied
ThomasAr
Zurück