Ersatzschrauben für Türverkleidung

perkuni

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV I
Hallo zusammen,

leider sind mir ein paar Schrauben verloren gegangen. Wo und wie erhalte ich am einfachsten Ersatz? Ein Stöbern im Internet hat mich nicht so recht weitergebracht. Ich habe einfach nicht die richtigen gefunden. Vor allem benötige ich nicht dutzende Schrauben oder ganze Befestigungssätze, sondern wirklich nur einzelne. Irgendwelche Ersatzteilnummer konnte ich auch nicht rausfinden.

Ich suche beide Schrauben der Türverkleidung hinten (gemessen habe ich: M6x22, Kopf T25, 14mm, feines Gewinde und M4x20, Kopf T15, 11mm) sowie die eine Schraube für die Verkleidung der linken Hecktür (M5x20, Kopf PH oder PZ, 11mm).

Danke für Hinweise!
 
Bei uns gibt es einen Hornbach mit einer lose-Schrauben-Abteilung, das wäre nach einem Renault-Händler meine Anlaufstelle.
 
Siehe Bild, Torx 20
 

Anhänge

  • Screenshot (77).png
    Screenshot (77).png
    716,4 KB · Aufrufe: 16
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.157
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück