Rückfahrkamera Lescars Kabelversion an der Innenseite der Hecktür

Also Diode und auch Schalterentprellung mit einem Kondensator habe nichts gebracht... habe sie nun direkt am Rückfahrlicht und auch dort schaltet ist das Bild völlig willkürlich mal gespiegelt und mal nicht... <_<
 
hallo
dann würde ich mal sagen umtauschen und nochmal probieren.
 
Schöne Bastelarbeit!
Aber wer braucht das schon?!

Hi Datschi :)
so richtig brauchen tut das wohl keiner, genau so wie die verschiedensten Basteleien am Auto.
Spinnerei, ja, so könnte man es auch nennen.

Andererseits muß es nicht unbedingt mit "etwas sich leisten können" zu tun haben, denn vieles liegt unter dem Preis, den man für ein durchschnittliches Essen im Lokal ausgibt.

Für viele ist es daher mehr ein Hobby.
Ein Hobby das Spaß macht oder machen kann und das dem einen oder anderen auch eines Erfolgserlebnis verschafft, wenn er etwas geschaffen hat, das es so eigentlich nicht zu kaufen gibt und das in der Alltagspraxis funktioniert.

Es gibt Menschen die lesen gerne ein gutes Buch, sind Freizeithobbyköche, Theaterbesucher oder begeisterte Volkshochschul-Dauergäste.

Dann sind da aber auch noch diejenigen, die nach Feierabend ihren Ratschenkasten und Torxsatz herrichten und den Lötkolben anheizen ....... ;)
 
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir eine "Dog-Cam" ins Heck baue, um die Hunde während der Fahrt überwachen zu können. Ich weiss nur nicht so recht, wo hin mit dem Monitor.
 
Besser wäre es wohl, wenn Du den Verkehr "überwachen" würdest...:D
 
Wie soll man mit einer in den Kofferraum gerichteten Kamera den Verkehr überwachen? Ausserdem gibts dafür ja Politessen.
 
Hahahaha!
Ich meinte, Du sollst beim Autofahren nach vorne auf den Verkehr achten und nicht darauf, was die Hunde so machen. :cool: :rolleyes:
 
Ich kann mit einer Kamera im Kofferraum nicht den Verkehr vor mir beobachten, das geht einfach nicht. Das soll gefälligst die Politesse erledigen, dafür wird sie bezahlt. Schliesslich passt sie ja auch nicht auf die Hunde auf.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück