Rückfahrkamera / Pins an dem Stecker der B Säule

Atzenman

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Doker
Hallo Dacia Gemeinde,

ich habe eine Original Dacia Rückfahrkamera bestellt und verbaut. Oben am Radio angekommen stelle ich fest das am 24 Poligen weißen Stecker eine Vorbereitung verbaut
wurde.
1635078878047.jpg
Ein Mitglied hier gab mir ein Tip, es an der Schnittstelle an der B-Säule zu verbinden. Rolle Rückwärts zur B-Säule.
1635079072748.jpg
Tatsächlich ist Vorderste Seite zum Radio hin für die Kamera montiert. An der Rückseite ebend nicht. Zack hier aus dem Forum infos geholt und denk, ja heute ist der Tag an dem ich das Projekt abschließe.
Eingang in die Kupplung neben Fahrersitz beschriftet.jpg

Einspeisung in den Kabelbaum hinten beschriftet.jpg Aus gebaut und voneinander getrennt will ich nun die Original Kamera mit den Kabelenden in den Vorderen Teil einstecken. Da fällt mir auf die Enden sind Female statt Male. Es hieß Original Rückfahrkamera, hab ich was falsch bestellt:think:. Wie es auch sei, nun frag das Dacia Kompendium hier nach der Frage was für
Flachstecker ich brauche und wo ich sie her bekomme oder alternative zum Einspeisen der Kamera es gibt. Ich dank euch im Vorraus.
 
Hallo du, ich hab eine ehrliche Fragw wo ist dieser Stecker ich bin schon zum 2ten mal in meiner B säule fahrerseite und finde diesen Stecker nicht ich bin am verzweifeln. Ich seh den Kabelbaum unten wie weiter läuft nach hinten ich seh die Rolle wo der Gurt ist aber wo ist dieser Stecker
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hi, die weitere Schnittstelle ist unter dem Fahrersitz. Hebst du den Teppich an, siehst du die Schnittstelle. Quasi die B-Säule entlang, runter unter dem Fahrersitz.
 
Hi, die weitere Schnittstelle ist unter dem Fahrersitz. Hebst du den Teppich an, siehst du die Schnittstelle. Quasi die B-Säule entlang, runter unter dem Fahrersitz.
Blöde Frage ist das nur beim lodgy oder find ich den auch beim Logan 2 MCV Bj18
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Da kann ich dir leider keine Erfahrungen zu sagen. Ich fahr einen Dokker ´16. Was willste den aufrüsten. Eine Rückfahrkamera? Was sagt die Zeichnung der Rückfahrkamera wo die Schnittstelle sein soll bei deinem Logan 2. In meinem Fall hab ich die Schnittstelle doch nicht gebraucht. Hab ein Adapter für das Radio gekauft und an diesem dann die Belegung vorgenommen. Ordentlich mit einer Crimpzange verbunden und funktioniert :)
 
Der hier?
 

Anhänge

  • 16479632845626906946064775959033.jpg
    16479632845626906946064775959033.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 33
Oder der
 

Anhänge

  • 16479651864364516892975703718989.jpg
    16479651864364516892975703718989.jpg
    232 KB · Aufrufe: 30
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.927
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück