Mittelarmlehne

Die sind alle ein bischen wackelig, sie sind ja auch nur zum Arm auflehnen gedacht. Irgendwelche Turnübungen sollte man bei allen unterlassen. Nach "fest" kommt überall nur noch "ab"...
 
Ist ja alles Recht und Gut, aber mit meinen 90 Kg Kampfgewicht will ich nicht jedesmal aufpassen müssen dass ich mich zu stark auflehne :lol:

Bei dem Gewicht mußt du aber ab Windstärke 4 zwei Ziegelsteine in den taschen haben. Nicht das du wegfliegst...
Ich bringe von meinen 148kg Startgewicht vom letzten Jahr noch 129kg zum jetzigen Zeitpunkt auf meine ARMSTER 2 (wie die von @stern1109). Wenn du keine Turnübungen veranstalltest halten die.

Kannste glauben....:teacher:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Also die für 93€ sieht zwar gut aus aber nur mit 4 schrauben zu befestigen am plaste oder ist da noch ein Gestänge dabei wie bei der für 29€ ?
 
Also die für 93€ sieht zwar gut aus aber nur mit 4 schrauben zu befestigen am plaste ...

Die hab ich auch drinnen und die ist so ganz o.K. Nur 4 Schrauben zwischen Fuß und Armlehne und noch mal 4 an der Konsole. Vorher Stecker nicht vergessen reinzustecken. Schrauben in der Konsole mit Gefühl anziehen...
Und nehme einen hochwertigen Kreuzschlitzschraubendreher, mit Billigmurx ist's eine Qual (Rat von mir. Der sollte auch etwas länger sein und stramm in die Kreuzschlitze passen). Dann gehts ohne Probleme.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Mein sandero ist BJ 2012 und da steht ab BJ 2017 ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Meinst du diesen Link hier? Finde sonst keinen anderen von LoganFan

 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Okay da danke ich euch erstmal alle. Da muss ich mich wohl mit der 22€ variante zufrieden geben. :)
 
Guten Morgen,

Habe nun diese Armlehne bestellt. Melde mich wieder wenn ich sie eingebaut habe.
Dann bin ich mal gespannt ob sie passt , also meine Mittelkonsole im 2017 Facelift Stepway sieht anders aus als in der Beschreibung
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #30
Bin auch gespannt ob es passt. Schon deswegen weil an der Stelle die Räder zur Rückenverstellung sind. Mal sehen ob es ja passt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.878
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück