Mittelarmlehne [Sammelthread]

Die Basisversion gibt es bisher nur mit dem 1.2 16V,dem einzigen Motor der auch bei Euro-6 KEIN S&S hat.;)

In Zukunft wird dann wohl auch das Basismodel die lange Konsole bekommen,der 1.0 SCE der den 1.2er ersetzt ab MJ 2017 hat S&S.;)
 
Meine Mittelarmlehne ist eingebaut. :)
Quelle Ebay 18,90 + 5,00 Versand Deutschland

Die seitlichen Bohrungen im Metall-Haltebügel passen leider nicht ganz. Ich habe die Lehne seitlich mit Schrauben fixiert. Und hoffe, dass es hält.

Das Zusammenschrauben von Unterteil und Lehne hab ich leider nicht 100% grad getroffen, daher ist sie bei mir etwas wacklig. Aber bevor ich sie nochmal auseinandernehme, gehe ich halt vorsichtig mit ihr um. Weiß nicht, ob Abbau und Neuzusammenbau nicht mehr kaputt macht als rettet.

Ist natürlich kein Wunderding, aber für diesen Preis ist das auch nicht zu erwarten. Und beim Fahren ist's sehr sehr angenehm bisher! :)
 

Anhänge

  • DSC_1125.JPG
    DSC_1125.JPG
    300,3 KB · Aufrufe: 55
  • DSC_1126.JPG
    DSC_1126.JPG
    327,3 KB · Aufrufe: 55
  • DSC_1127.JPG
    DSC_1127.JPG
    298 KB · Aufrufe: 55
  • DSC_1128.JPG
    DSC_1128.JPG
    256,3 KB · Aufrufe: 52
  • DSC_1129.JPG
    DSC_1129.JPG
    395,8 KB · Aufrufe: 51
  • DSC_1132.JPG
    DSC_1132.JPG
    334,1 KB · Aufrufe: 57
  • DSC_1133.JPG
    DSC_1133.JPG
    401,3 KB · Aufrufe: 55
Mittelarmlehne nachrüsten?

Hi,

kann mir jemand sagen ob man beim 2016er Essentiel MCV eine Mittelarmlehne nachrüsten kann?




Danke und Gruß!
 
Hmm, gehe ich richtig in der Annahme das man für die Armlehne auch die Mittelkonsole braucht? Meiner hat keine.
 
Hallo zusammen,
als zukünftiger Dacia Lodgy Besitzer und Neuling hier im Forum möge man es mir verzeihen, dass ich ein separates Thema zur Frage nach der nachrüstbaren Mittelarmlehne mit Staufach aus dem Zubehör eröffne.
Vor zwei Tagen habe ich einen Lodgy Stepway geordert und es wohl im allgemeinen Trubel versäumt, die eigentlich ebenfalls gewünschte MAL aus dem Zubehör mitzubestellen. Ich wollte dies nachträglich telefonisch machen, doch der Verkäufer riet mir davon ab. Und zwar, weil diese eher unpraktisch sei, insbesondere beim An- und Abschnallen und auch beim Schalten.
Mich würde interessieren, ob Lodgy-Fahrer, welche diese MAL aus dem Zubehör montieren ließen, dies bestätigen können oder ggf. auch nicht.
Vielen Dank für eure Empfehlungen!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.128
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück