Einbau Mittelarmlehne

Habe mir vor ein paar Wochen die Originale von Dacia eingebaut, Arbeitszeit ca 1 Stunde, das zusätzliche Staufach hat sich bestens bewährt.
Lediglich beim Anschnallen ist die Lehne etwas im Weg, Aber die Vorteile überwiegen das bei Weitem;);););)
Liebe Grüsse aus Wien und allzeit gute Fahrt
Gerhard
 
Darf ich fragen was du für die Armlehne bezahlt hast?
Wusste gar nicht das man eine solche bei Dacia erhalten kann und hab bisher auch noch keinen gesehen der eine hat.
Würde mir aber auch total zusagen!
 
Hallo @ kompacktfan

Armlehne allerdings für den DUSTER am 25.04 2013 ca €106,-- incl Österr. Mwst. obs die auch für den Logan gibt musst Du bei Deinem Freundlichen erfragen:unsure::unsure::unsure:
Liebe Grüsse aus Wien und allzeit gute Fahrt
Gerhard

Habe aber grade gesehen sollte es eigentlich geben; siehe in diesem Thread Seite 1 Beitrag von dacia-logan
 
Zuletzt bearbeitet:
nettes hallo ,ich denke du kannst fahren und mußt nicht bremsen, bist doch ein Daci Fahrer oder, also wer braucht heute noch bei dem lahmen Verkehr noch ne Handbremse, schönen Abend noch:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.266
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück