Jogger Mirrorlink Adapter für iOS ( YouTube, Netflix)

Erkan1979

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Jogger
Hallo kann einer einen Adapter empfehlen mit dem man seinen Händy auf dem Media Display spiegeln kann ? Einen Mirrolink Adapter am besten für iOS . Eventuell das man YouTube , oder Netflix auf dem Media Display anschauen kann .

Lg
 
Dein MediaDisplay hat doch bereits CarPlay integriert?

Oder suchst du einen Wireless Adapter?

Netflix und Co lässt Apple auf offiziellem Wege nicht zu.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich suche einen Adapter der meinen iPhone auf das Medianav wieder( Spiegelt ) gibt . So das ich Netflix auf dem Bildschirm schauen kann .
 
Ich suche einen Adapter der meinen iPhone auf das Medianav wieder( Spiegelt ) gibt . So das ich Netflix auf dem Bildschirm schauen kann .
Das müsste das MediaNav dann auch zulassen. So etwas wie MediaCast.
Die einzigen Zugänge, die das MediaNav bietet, sind CarPlay und AndroidAuto.
 
Das müsste das MediaNav dann auch zulassen. So etwas wie MediaCast.
Die einzigen Zugänge, die das MediaNav bietet, sind CarPlay und AndroidAuto.
Nein! CarPlay und iPhone Spiegeln sind zwei paar Schuhe. Man kann über Apple CarPlay keine Videos wiedergeben, egal ob Netflix, YouTube oder andere Streaming-Dienste. Vereinfacht gesagt können nur Audio-Inhalte wiedergegeben werden, also Musik, Podcasts oder Hörbücher.
 
Das Radio erlaubt es im Stand des Fahrzeugs, Videos vom USB Stick abzuspielen. Die Kompression und Auflösung ist aber Augenkrebs.

Apfel verbietet es grundsätzlich genau das im Auto zu tun. Bestandteil von CarPlay. Also haben sich Leute Wege gesucht. Ergebnis war, das man sein Apfel "knacken" musste um ein bestimmtes Programm aufzuspielen.

Das ist Geschichte. Das Programm gibt es für Lau im Store (auch bei Android) YT ist hier Hilfreich, aber du musst jedes Modul der Software einzeln kaufen. Also viel Geld, um auf einer Briefmarke beim Parken ein unverzichtbares Katzenvideo zu sehen.
 
Könnte dem Wunsch schon nah kommen.
 
Nein! CarPlay und iPhone Spiegeln sind zwei paar Schuhe. Man kann über Apple CarPlay keine Videos wiedergeben, egal ob Netflix,
Öhm. Habe ich davon irgendetwas geschrieben? :think:
Das ist mir durchaus klar, deshalb habe ich MediaCast als Beispiel genannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm. Habe ich davon irgendetwas geschrieben? :think:
Das ist mir durchaus klar, deshalb habe ich MediaCast als Beispiel genannt.
Ich habe dich so verstanden, dass du gemeint hast, dass das MediaNav die Video-Wiedergabe über CarPlay zulassen müsste. Dann war das wohl ein Missverständnis. :rolleyes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.694
Mitglieder
71.004
Neuestes Mitglied
adamek
Zurück