Mein neuer Duster, mein alter Dokker und ich

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
... und weiter
  • Die Verarbeitung im Innenraum ist wirklich sehr gut. Da klappert und klingelt nichts. Offensichtliche Mängel habe ich bislang nicht entdeckt. Gegenüber dem Dokker ein Quantensprung.
  • Die Mittelarmlehne ist schön, nur darf man sich nicht zu sehr beim Ein- und aussteigen darauf abstützen. Das knackt und knirscht dann doch sehr ungesund.
  • 4 x USB (3 x Laden und 1 x Medienstick finde ich sehr gut, wo bei der Ein Medienport und ein Ladeport unten hinter dem Schaltknüppel sind. Beste Postion überhaupt.
    Warum ich aber immer gefragt werde, welche Medienquelle ich nutzen will, erschließt sich mir nicht. Warum wird nicht immer die letzte Quelle benutzt? Das ist lästig.
    Ach ja. Weiss jemand, wie man den CarPlay-Bildschirm dunkler stellen kann (nicht Nachtmodus!),. Der ist definitiv zu hell.
wird fortgesetzt
 
Klasse Auto und klasse Farbe, im Geschäft steht immer ein roter direkt vorm Fenster, wenn ich reich wäre, würde ich auch den roten kaufen und immer wechseln. Nee Spass, (bevor hier noch ne Diskussion anfängt). Den Gaser hab ich auch aber halt in Taklamaran Orange. Wirst sehen, der ist eine Freude zum Fahren, und wenn du an die Tanke gehst, hast damit jedesmal diese Zufriedenheit, wenn du auf die Zapfsäule schaust. Allzeit gute Fahrt.
 
... und weiter
  • Die Mittelarmlehne ist schön, nur darf man sich nicht zu sehr beim Ein- und aussteigen darauf abstützen. Das knackt und knirscht dann doch sehr ungesund.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Duster!
Lässt sich die Armlehne hochklappen oder so weit zurückschieben, dass man die beiden Flaschenhalter darunter nutzen kann?

VG
Steve
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Lässt sich die Armlehne hochklappen oder so weit zurückschieben, dass man die beiden Flaschenhalter darunter nutzen kann?
Ja (zurückschieben). Nur passen da keine Flaschen rein.

Innendurchmesser der "Flaschenhalter" 6,7 cm. Eher was für Fläschchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.
die Flaschenhalter, in den keine Flaschen reinpassen sind ja auch DOSENHLTER!

Gruß DECO
 
Ups, bin ich jetzt in einem englischen forum gelandet?
Man, man, man, immer wieder diese englische S.
 
Auf den Riss in der Dachdichtmasse hinten achten; der kommt auch bei den Faceliftmodellen sehr zuverlässig und sollte rechtzeitig behoben werden! ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
… und weiter
  • Die Sitzheizung ist sehr gut und schaltet auch zwischendurch ab und wieder ein.
  • ich muss hier noch mal die Heizungsautomatik loben, weil in einem anderen Thread die Heizungsleistung bemängelt wurde. Sie fängt unmittelbar nach dem Starten des Duster an zu heizen und erreicht schnell die eingestellte Temperatur.
  • schade finde ich, dass die Schalter je nach an / aus nicht andersfarbig beleuchtet werden (eco z.B. grün)
  • Ich vermisse die Befestigungsösen im Kofferraum. Habe ich die übersehen oder gibt es die wirklich nicht?
  • Ach ja. Noch mal das Lenkrad. Für mich zu schmal und zu glatt. Hat jemand von euch da eine Lenkradhülle drauf und wenn ja, welche?
wird fortgesetzt …
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Befestigungsösen sollten da sein, heb doch mal den Teppich an und sieh nach, es kann sein, dass die Einschnitte im Teppich nicht offen sind. Es sollten an allen 4 Ecken je eine Öse sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.420
Mitglieder
70.920
Neuestes Mitglied
F.elix
Zurück