Jogger Mein Dacia Jogger Tagebuch | TCe 100 ECO-G | 5-Sitzer

@Laheti wenn das mit dem Tachi geht sag bescheid, mir würde auch der normale Tacho mit dem Farbdisplay in der Mitte reichen :D
Digitaltacho dürfte schwierig werden, da es noch keinen Jogger damit gibt, wo man die Konfig übermnehmen könnte.
 
Kein Problem, die Mühe ist immer noch günstiger, als den grill zu tauschen
Denkst Du, das ist wirklich so kompliziert? Könnte mir gut vorstellen, dass der Tausch einfach nur "Plug&Play" ist...die ganze Aufnahme zu ändern wäre doch viel zu teuer. Dauert bestimmt nicht lange, bis es jemand versucht...bin gespannt auf den Erfahrungsbericht.
LG
 
Denkst Du, das ist wirklich so kompliziert? Könnte mir gut vorstellen, dass der Tausch einfach nur "Plug&Play" ist...die ganze Aufnahme zu ändern wäre doch viel zu teuer. Dauert bestimmt nicht lange, bis es jemand versucht...bin gespannt auf den Erfahrungsbericht.
LG
Ich gehe einfach davon aus, das es finanziell günstiger ist. Der grill wird bestimmt nicht verschenkt
 
Ich gehe einfach davon aus, das es finanziell günstiger ist. Der grill wird bestimmt nicht verschenkt
Verschenkt wird der sicher nicht...aber interessieren würde es mich schon. Ich weiß auch (noch) gar nicht, wie das Preisniveau für Ersatzteile bei Dacia ist.
Auf jeden Fall ist Dein Emblem individuell, das hat so sonst niemand...insofern alles richtig gemacht. :)
 
! Anmerkung !
Bitte diese Emblem Druck Geschichte per PN klären. Da es da nicht um mein Fahrzeug geht. Eventuell könnte hier ein Mod bitte auch die Beiträge entfernen dazu.

Zu meinem Fahrzeug gibt es kleine Updates.

Zum einen bin ich noch ein Nachtbild zum Ambiente-Licht schuldig. Das folgt nun.

Und im 2. Bild gut erkennbar, habe ich bei meinen LED-Innenraumleuchten die Tasten beleuchtet mit dem Trick aus dem Forum. Vielen Dank dafür.

Weitere Sachen die jetzt folgen:

- Winterreifen auf die Originalen Xtreme Felgen
- Frontteile lackieren (Chromleisten im Grill)
- Alufelgen 18 Zoll inkl. Sommer-Bereifung werden demnächst bestellt
- weitere Innenraumteile werden lackiert

Ansonsten ist mein Fahrzeug technisch top und hat bis jetzt auch keine Ausfälle nach knapp 7000km. Sehr zufrieden :)
 

Anhänge

  • A859A867-055A-4334-8391-AE6F28F7D4BC.jpeg
    A859A867-055A-4334-8391-AE6F28F7D4BC.jpeg
    123,3 KB · Aufrufe: 154
  • 4C748296-DF16-4914-8785-6FB4965B3C01.jpeg
    4C748296-DF16-4914-8785-6FB4965B3C01.jpeg
    226 KB · Aufrufe: 152
Von wo aus erhält denn der rote Saloon seine Beleuchtung?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220914_171029.jpg
    Screenshot_20220914_171029.jpg
    286,7 KB · Aufrufe: 33
Von wo aus erhält denn der rote Saloon seine Beleuchtung?
Das ist irgendwie durch das Handy passiert :D

Keine Ahnung wo das rot herkommen sollte. War nur nicht angeschnallt in dem Moment, eventuell diese Leuchte, sonst wüsste ich es auch nicht
 
Heute kamen meine LED-Nebler. Mal sehen wie ich nächste Woche eventuell zum Wechseln komme. Außerdem habe ich mir Kisten für den Kofferraum besorgt, die in die Lücke von Rücksitz und Gummi-Wanne passen. Ich bin gespannt und werde berichten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück