Jogger Mein Dacia Jogger Tagebuch | TCe 100 ECO-G | 5-Sitzer

Danke. Dann weiss ich Bescheid und kann auch schon Mal bestellen bevor mein Jogger da ist. Ich nehme dann auch nur helle Lampen. Die schwarzen brauche ich dann nicht bestellen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #78
Außerdem habe ich heute gleich noch die Induktive Ladeschale eingebaut.
 

Anhänge

  • BDF35990-8A6A-4C79-9A4F-FF20F700DF1C.jpeg
    BDF35990-8A6A-4C79-9A4F-FF20F700DF1C.jpeg
    182,9 KB · Aufrufe: 94
  • 2BE09FED-19C7-4185-8928-A8203D17E1DB.jpeg
    2BE09FED-19C7-4185-8928-A8203D17E1DB.jpeg
    166,3 KB · Aufrufe: 93
Die von Phillips sind mir zu orange. Ich habe immer wieder welche bei eBay bestellt aus UK, Polen und Ösiland. Die sind dann wirklich chrome, oder chrome ins schwarze.

Am Jogger, da helles Glas wollte ich diese Platinum Birnen nehmen, die aber aktuell nicht lieferbar sind: PLATINUM PY21W Chrome Effekt Signallampe BAU15s Chrom Blinker Birnen US 12V Neu | eBay
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier gibts es sie noch, der selbe Anbieter, nur im Webshop: Daylights Car & Bike


Chrome schwarz: EinParts PY21W Halogen Chrome Blinker Birne (2Stk.)
Chrome/Platinum (Hell): Powertec PY21W Halogen Chrome Blinker Birne (2Stk.) (Diese Lampe ist leider nicht STVO konform!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schwarzen kannte ich noch gar nicht, sehr schick. Hast du mal ein Bild wie die ohne die Verpackung aussehen und mal eins wo sie verbaut sind?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #82
Ich habe die von Philips genommen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #84
Meine sind vollständig Chrom ohne gelbanteil
 
Das ist schwer zu glauben. Denn Phillips Silber Vision sind eben nicht ohne gewaltigen Orange Anteil.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #86
Sieht man ja bei mir am Bild das nix orange ist
 
Ich habe auch schon festgestellt das es bei Phillips teilweise kleine Unterschiede gibt. Manche sind kaum orange, manche sind mehr orange. Ich schätze das sind Abweichungen in der Fertigung oder vielleicht sogar Unterschiede zwischen verschiedenen Fertigungsstraßen.
Oder aber man erwischt nachgemachte bei ebay die dann mehr orange sind?!
 
Noch ein Grund mehr eine andere Marke zu kaufen.
Ich habe allerdings auch ein weißes Blatt und viel Licht beim knipsen gehabt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #89
Zum Thema Blinker hinten noch ein Zusatz: dort sind normale p21w verbaut mit 180grad Zapfen. Der Reflektor selbst ist gelb bedampft.

Zum anderen habe ich heute über 2 weitere Veränderungen nachgedacht.

Veränderung 1:
Ich überlege derzeit ob ich das Begrüßungslicht des Arkana nachrüsten soll. Kostenpunkt über LZParts knapp 300€

Veränderung 2:
Die Überlegung steht den Digitaltacho vom Clio 5 (mit LPG) in den Jogger zu implementieren. Da ich leider keine Software zur Anpassung bisher gefunden habe, habe ich eine Anfrage an eine Firma gestellt, die es eventuell umsetzen können. Falls das möglich sein sollte, wäre der Kostenpunkt ebenfalls etwa 300€ für den gebrauchten Tacho + Dienstleistung von der Firma.

Was haltet ihr von den Veränderungen und könntet ihr beim Tacho eventuell Hilfestellung geben?

schönen Sonntag euch
 
Zurück