Sandero III ab 2021 MediaNav...Handyintegration

acer

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero III, ECO-G
Hallo Freunde, jetzt habe ich ein Problem und würde Eure Hilfe dringend benötigen.
Meine Freundin hatsich gerade auf den Weg nach Sardinien gemacht. Im letzten Moment vor der Abreise ist plötzlich die Handyintegration ausgefallen. Sie kann nicht mehr mit der Freisprecheinrichtung telefonieren. Ich habe auf die schnelle noch probiert das zum laufen zu bringen. Leider ohne Erfolg. Wenn ich versuche das Handy neu zu integrieren dann kann ich den Button Bluetooth im MediaNav nicht aktivieren. Er ist nicht unterlegt und reagiert nicht darauf. Könnt Ihr mir sagen woran es liegen könnte? Sie ist jetzt auf dem Weg nach Sardinien.... Danke schon mal an alle.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe ich vergessen....Es ist ein Dacia Sandero 3 Eco-G, Baujahr 2022
 
Ich gehe davon aus, dass Bluetooth im Handy aktiviert ist?
Bluetooth ist im MediaNav immer aktiv. Nur bei einer Verbindung mit einer Bluetooth-Quelle ist der Button hell Unterlegt.

Daher denke ich, dass das Handy das Problem ist.
 
Habt ihr das Handy komplett weggelöscht vorher, wir hatten das auch mal, einfach das Gerät aus der Liste im Medianav löschen und dann neu verbinden hat es gelöst.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Wir haben das Handy bei meinem Sandero probiert. Dort wird es sofort erkannt. Und das Bluetooth steht im Media nav auf off. Und ich kann den Button nicht aktivieren. Er reagiert gar nicht. Und ist auch von der Beleuchtung her dunkler.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Moment ....jetzt fällt mir was ein. Sie sagte sie hätte kurz vorher ihren mp3 player eingesteckt. Und wollte darauf ihre Lieder hören. Das hat aber nicht funktioniert. Und dann wollte sie mich anrufen, und stellte fest das ihr Handy nicht mehr über das Media nav funktioniert. Vielleicht hilft das ja weiter?
 
Und ich kann den Button nicht aktivieren. Er reagiert gar nicht. Und ist auch von der Beleuchtung her dunkler.
Nochmal.
Da ist nix zu aktivieren. Der leuchtet nur, wenn eine aktive Bluetootverbindung besteht. Aktiv ist er immer, das er auf den Handshake eines Bluetoothgerätes / Smartphone wartet.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Er erkennt das Handy nicht......meines übrigens auch nicht...
 
Drehen wir doch daas ganze mal um: Wenn du im Handy Bluetoothgeräte in der Umgebung suchen lässt, findet er dann das Medianav als aktives Gerät?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Das kann ich dir nicht sagen.....das haben wir nicht probiert- Und jetzt ist sie ja bereits auf dem Weg nach Sardinien.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.162
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück