MediaNav Evo

Henbell

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2017
Auf der Daciaseite bei der Produktbeschreibung zum MediaNavEvolution kann man eine Abbildung finden mit Bedienungsmöglichkeiten von Facebook und Twitter. Hab ich da was verpasst hinsichtlich MNE und Apps?
 

Anhänge

  • 20170818_074922-360x206.png
    20170818_074922-360x206.png
    68,3 KB · Aufrufe: 197
Mit meinem Android funktioniert AHA auch.
Habs aber nur zu Anfang mal ausprobiert und empfand es als Blödsinn.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Besten Dank für die Infos. Hab ein Android Handy. Bin damit dann aussen vor bei der Funktion.
Is aber nicht schlimm da ich mich als überzeugten Appleverweigerer bezeichne ;)
 
Alles schick - nur wie bekomme ich dann das AHA ins MediaNAV Evo.
Die App hatte ich auch schon auf dem Funkschnuller drauf, aber das MNE hat das herzlich wenig interessiert...
 
Du gehst auf Medien und wählst links oben (wo man auch BT, USB usw auswählt) AHA aus.
Im MNE ist das schon drin, dein handy muss sich nur verbinden.
 
...und das geht auch mit Android?
Die App muss auf dem Handy gestartet sein, nehme ich an?
Ich hab das mal versucht, als ich den Duster neu hatte, aber da war nur BT, USB und AUX auswählbar...ich versuch's nachher nochmal, wenn ich heimfahre.
 
Das teste ich jetzt dann auf dem Heimweg auch mal. Schade nur, dass die App nur mit einigen wenigen Diensten zuammenarbeitet.
 
...und das geht auch mit Android?
Die App muss auf dem Handy gestartet sein, nehme ich an?
Ich hab das mal versucht, als ich den Duster neu hatte, aber da war nur BT, USB und AUX auswählbar...ich versuch's nachher nochmal, wenn ich heimfahre.
Ich habs letztes Jahr ausprobiert, als ich das Auto neu hatte. Fands es aber doof, und wollte nicht mein Datenvolumen verschwenden. Daher hab ichs wieder deinstalliert.
 
Wenns auch für Android klappt, ziehe ich meine Aussage natürlich zurück.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Hab's gestern Abend ausprobiert. Klappt tatsächlich. Aber....ist halt ein Gimmik. Radio per Internet ist o.k. wenn man es unbedingt haben möchte. Ich benutze mein Datenvolumen dann doch lieber für andere Dinge.
 
Komisch, ich kriegs nicht hin.
Handy ist verbunden, ich kann Musik per BT vom Handy abspielen, AHA App läuft, aber hab nur iPod, Aux, BT und USB zur Auswahl, AHA taucht nicht in der Liste auf.

Der Duster ist regulär in DE gekauft, kein Euro-Import, MNE läuft mit 8.0.5, mit der vorherigen 7.0.5 war es das gleiche.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück