MediaNav Evo

Hallo Du,

vielen Dank für die tolle Anleitung. Werde ich mal ausprobieren. Sag mal, hat das Evo eigentlich jetzt in Deutschland auch DAB oder nicht???

LG und vielen Dank

Melli

Hallo Melli,

leider gibt es in Deutschland kein DAB im MNE. Außer du baust ein Zusatzteil ins MNE ein sowie eine zusätuliche DAB Antenne. Das kostet dann mehr als ein neues Radio.
 
Hallo Melli,

leider gibt es in Deutschland kein DAB im MNE. Außer du baust ein Zusatzteil ins MNE ein sowie eine zusätuliche DAB Antenne. Das kostet dann mehr als ein neues Radio.

So ein Mist!!! Aber DANKE Dir für die Info!
 
Kann mir jemand sagen bis zu welcher USB Speichergröße man das MNE bestücken kann und ob ee auch Ordnerstrukturen erkennt.

Vielen Dank im Voraus
 
Ich hab ein 32er drin damit läuft es schon mal!
 
Mir reicht ein 16er Stick, aber lt Bedienungsanleitung schafft das MNE bis 32GB.

Georg
 
Kann mir jemand sagen bis zu welcher USB Speichergröße man das MNE bestücken kann und ob ee auch Ordnerstrukturen erkennt.

Vielen Dank im Voraus

Ordnerstrukturen werden unterstützt, nutze ich bis zur zweiten Ebene. Wie weit jedoch, weiß ich nicht.
 
Vielen Dank, der 32GB sollte ausreichen. Habe zwar genug davon aber da der USB Anschluss vorne am Radio ist sollte man ja einen möglichst Kleinen nehmen wie den SanDisk Ultrafit
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.736
Mitglieder
71.010
Neuestes Mitglied
Falcomar
Zurück