MediaNav Evo

Komisch, ich kriegs nicht hin.
Handy ist verbunden, ich kann Musik per BT vom Handy abspielen, AHA App läuft, aber hab nur iPod, Aux, BT und USB zur Auswahl, AHA taucht nicht in der Liste auf.

Der Duster ist regulär in DE gekauft, kein Euro-Import, MNE läuft mit 8.0.5, mit der vorherigen 7.0.5 war es das gleiche.
Siehe hier.
 
Ja, fehlt bei mir komplett.
Ich hatte gehofft, dass der Punkt in der Liste auftaucht, wenn die App sich verbunden hat, aber wenn das schon vorher, nur ausgegraut, da sein muss, dann fehlt mir die Option wirklich komplett.
Es gab mal die Möglichkeit, mittels Power und Vol + und - ein Diagnose-Menü aufzurufen, meine Hoffnung ist, dass man es da aktivieren kann
Das gab es beim MN1 ins MICOM Menü zu kommen, funktionierte aber auch nur bis 4.0.3 danach wurde es mit einen neuen Update
geschlossen. Wenn AHA beim EVO unter den Optionen nicht angezeigt wird ist es deaktiviert.
Bei den heutigen EVOs lässt sich das im MICOM ohne gewisse Kenntnisse nicht mehr freischalten sowie das TMC.

1.jpg 5.jpg
 
Kann denn das Autohaus da helfen? Warum ist das bei ihm überhaupt deaktiviert? Zahlt aha nicht mehr genug für die Präsenz?
 
Kann denn das Autohaus da helfen? Warum ist das bei ihm überhaupt deaktiviert? Zahlt aha nicht mehr genug für die Präsenz?
Das Autohaus kann da nicht helfen, es kommt immer darauf an für welches Land das EVO vorgesehen ist und wird so ohne diese
Extras im vorhinein schon vom Hersteller deaktiviert.
 
Da stehen sicher auch mal EU-Fahrzeuge auf´m Hof.
 
Wenn es nicht anders geht, kann man auch versuchen, AHA selbst mit ddt4all zu aktivieren. Wäre aber ein neues Experiment...

f1b7ea1s-960.jpg
 
Hallo! Gibt es hier eine Lösung? Bei uns ist es ebenfalls der Fall, dass es gar nicht als Auswahlmöglichkeit in den Medien auftaucht. Würde es aber gerne nutzen.
Wir haben den Lodgy 2017 mit der Software 8.0.5
 
Hallo! Gibt es hier eine Lösung? Bei uns ist es ebenfalls der Fall, dass es gar nicht als Auswahlmöglichkeit in den Medien auftaucht. Würde es aber gerne nutzen.
Wir haben den Lodgy 2017 mit der Software 8.0.5

Hier die Anleitung wie du AHA, TMC und eine andere Farbe beim MNE 8.0.5 aktivieren kannst.
Aber ohne Garantie!!! Bei mir klappts immer!!!
 

Anhänge

  • Media Nav Evo Mivom Test Anleitung.pdf
    711,6 KB · Aufrufe: 167
Wofür soll das AHA denn gut sein, nur für Musik übertragen zum Radio oder kann das noch mehr?
 
Radio, Hörbücher oder Communities wie Twitter oder Facebook, Deezer, Spotify usw. geht alles... wenn man es hat.
 
Radio, Hörbücher oder Communities wie Twitter oder Facebook, Deezer, Spotify usw. geht alles... wenn man es hat.
Im großen und ganzen ist die AHA APP ehr gut gemeint als wirklich nützlich... Zumindest wenn man genau die 2 Apps die unterstützt werden nicht regelmäßig nutzt...
 
Stimmt!! Ich hab AHA mal freigeschalten, aber ob ich sie regelmäßig nutzen werde, weiß ich auch nicht.
Man kann nur hoffen, dass da noch bissle mehr dazu kommt, als die paar Apps die es gerade gibt, außerdem ist es extrem leise... Aber schadet ja nicht wenn man es hat.
 
Hier die Anleitung wie du AHA, TMC und eine andere Farbe beim MNE 8.0.5 aktivieren kannst.
Aber ohne Garantie!!! Bei mir klappts immer!!!


Hallo Du,

vielen Dank für die tolle Anleitung. Werde ich mal ausprobieren. Sag mal, hat das Evo eigentlich jetzt in Deutschland auch DAB oder nicht???

LG und vielen Dank

Melli
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.954
Mitglieder
70.957
Neuestes Mitglied
Sasa987
Zurück