Duster I bis 2018 Media navi Austausch

tommy1960

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 2
Baujahr
2016
Moin
Ich möchte gerne das Media Navi gegen ein besseres Radio austauschen .
Ich habe schon hier alles durchsucht aber bin nicht fündig geworden

Gerne Infos mit link zum Kauf

Danke
 
Moin
Ich möchte gerne das Media Navi gegen ein besseres Radio austauschen .
Ich habe schon hier alles durchsucht aber bin nicht fündig geworden

Gerne Infos mit link zum Kauf

Danke
Möchtest Du ein moderneres Media Nav mit Andoid Auto und DAB+ Radio,oder etwas ganz Anderes ?
@lajo verkauft hier öfter die modernen MNE,da hab ich auch eins gekauft.
Ansonsten gibt es die Möglichkeit,das MNE auch mit Verstärker und Subwoofer aufzupimpen,hab ich gemacht. Andere hier haben China Radios eingebaut. Es gibt auch die edle Lösung,@PetFlasche hat sich ein sehr gutes Pioneer Radio eingebaut. Auf jeden Fall bräuchtest Du auch andere Lautsprecher,falls Du noch die Serienpappen drin hast,sonst nützt Alles andere nichts.
Wahrscheinlich wirst Du jetzt hier geflutet mit Vorschlägen,dass macht meistens noch unsicherer.
Gutes Gelingen.
Grüße. Mesh.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Eigentlich möchte ich ein recht normales Media Navi wo auch Android auto geht, ob dab+ bin ich mir nicht sicher ... aber ja
 
Eigentlich möchte ich ein recht normales Media Navi wo auch Android auto geht, ob dab+ bin ich mir nicht sicher ... aber ja
Wie gesagt,@lajo verkauft sie. Mein Kauf bei ihm war Top ! Absolut seriös und hilfsbereit. @lajo ist da auch technisch sehr versiert und die Geräte sind dann auch tip top in Ordnung. Schreib ihn mal an,ob er zur Zeit Eins hat.Alles weitere erklärt er dir dann.Für DAB+ bräuchtest Du noch einen Antennensplitter . Wie gesagt, @lajo kann dir das Alles erklären.Ps. Ich möchte auf DAB+ nicht mehr verzichten,ist klasse !
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.302
Beiträge
1.023.100
Mitglieder
71.041
Neuestes Mitglied
jesus
Zurück