Media Nav Shuffle Funktion für alle Lieder?

devdunken

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy Diesel dCi 110 Prestige
Hallo,

sagt mal gibt es einen Trick ALLE Lieder auf einem USB-Stick zu shuffeln?

Ich habe meine Musik nach Genres in verschiedenen Ordnern geordnet und in dem Ordner sind dann in einzelnen Ordnern dann die jeweiligen Musikalben.

Es gibt zwar unter Option die Funktion Suffle, allerdings shuffelt er dann nur das Album.

Gibt es irgendwo eine Shuffle "ALL" Funktion, die ich einfach nicht gefunden habe?
 
Bei meinen MN1 gibt es die ALL Funktion, beim EVO nicht mehr?
 

Anhänge

  • IMG_0645 (Copy).jpg
    IMG_0645 (Copy).jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 62
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    260,7 KB · Aufrufe: 61
Das muß ich auch nochmal testen.
Dachte bis jetzt das nur ein Ordner / Album möglich ist.
Gruß Martin
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Bei meinen MN1 gibt es die ALL Funktion, beim EVO nicht mehr?

Hallo,
bei mir sieht das Menü exakt genau so aus. Habe es vorhin mal ausprobiert, das ALLE bezieht sich nur auf die Wiederholung!
Er shuffelt dann trotzdem nur die Lieder in dem Ordner und springt dann alphabetisch zum nächsten Ordner.
 
So siehts leider aus, Heru. Habs heute auch ausprobiert - alle gilt nur für die Wiederholung, nicht fürs shufflen.

Einzige Lösung, die mir einfällt - bei entsprechend großem Stick oder auf einem extra Stick - einmal die Lieder in Ordnern und einen extra Ordner mit allen Liedern nocheimal in einem.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
So siehts leider aus, Heru. Habs heute auch ausprobiert - alle gilt nur für die Wiederholung, nicht fürs shufflen.

Einzige Lösung, die mir einfällt - bei entsprechend großem Stick oder auf einem extra Stick - einmal die Lieder in Ordnern und einen extra Ordner mit allen Liedern nocheimal in einem.

Jupp habe ich mir auch schon überlegt... eigentlich schade, denn das ist ja nur eine minimale Softwareprogrammierung. Kommt eventuell noch mit einem Update... mal schauen ;)
 
Meistens kommt es auch auf die zusammenstellung an wie sie auf den Stick gespeichert werden.
Das MN kann nur Dateien mit Namen und nicht mehr als 63 Zeichen lang (einschließlich der ". MP3") lesen.
Wenn sie als "Künstler-Jahr-Album-Track + Musiktitel.mp3" gespeichert sind und die Überschreitung haben,werden sie nicht erfasst und
auch nicht abgespielt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    15,4 KB · Aufrufe: 21
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.458
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück