Aktualisieren Sie den Media nav des dacia duster ab Version 4.0.5

strelsky_gena

Neumitglied
Fahrzeug
dacia duster
Guten Tag. Kann jemand helfen kann. Die Quintessenz ist der Media nav dacia duster. Es gab eine Version 4.0.2 vom vorherigen Besitzer, in der es unmöglich war, beim Betreten der Navigation auf "Ich stimme zu" zu klicken. ich habe eine Behandlung für dieses Problem gefunden, die in einem der Foren vorgeschlagen wurde, recovery von einem Link zu setzen https://renault.naviextras.com/shop/to/OS_warning - lange mit Problemen, aber es stellte sich heraus - jetzt Version 4.0.5 - die Standard-Update-Funktion wurde verfügbar - ich habe einen USB-Stick eingefügt - ich habe Daten vom Autoradio gesammelt - ich habe toolbox von Renault heruntergeladen - es hat sich geweigert zu arbeiten, dann habe ich dacia toolbox heruntergeladen - es hat alles perfekt erkannt und angeboten, auf Version 4.1.0 zu aktualisieren, es wurde auf dem Upgrade-Stick aufgezeichnet.lgu - aber wenn ich den USB-Stick in das Autoradio einfüge - schreibt es ein Update - ich klicke auf aktualisieren und das war's - es hängt einfach ein Bild mit Quadraten, als ob es ein Update geben würde - aber es füllt nichts aus (die Quadrate) und nichts passiert - ich habe 2 Stunden gewartet und nichts - du holst den USB-Stick einfach zurück zum Radio und alles ist so, als wäre nichts passiert. Ich habe ein Update für 4.0.6 im Internet gefunden.und - aber es geht auch nicht - das Bild hängt, als ob es ein Update gibt und nichts. du ziehst den USB-Stick und das Radio zurück - als wäre nichts passiert.
Helfen Sie, das Autoradio auf 4.0.6 oder 4.1.0 zu aktualisieren. Vielleicht gibt es auch eine Recovery für 4.1.0?
Danke im Voraus!
 
Hallo da sind evtl. die Lizensen weg, versuche mal diesen Link:
Navigation Restore fat 32 MN 1 Link:

MEGA
müßte noch gehen. Dann ausführen dauert etwa 1,5 std, da noch alte Karten drauf sind
Gruß ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo da sind evtl. die Lizensen weg, versuche mal diesen Link:
Navigation Restore fat 32 MN 1 Link:

MEGA
müßte noch gehen. Dann ausführen dauert etwa 1,5 std, da noch alte Karten drauf sind
Gruß ;)
Danke. Soll ich die Datei auf ein Flash-Laufwerk herunterladen und als regelmäßiges Update auf Media Nav ausführen?
 
Danke. Soll ich die Datei auf ein Flash-Laufwerk herunterladen und als regelmäßiges Update auf Media Nav ausführen?
Nein, dies ist auf Usb-Stick entpackt und FAT 32 formatiert zu packen, dann ins Navi , ist 1 -malige Angelegenheit.
das Navi zum laufen zu bringen, es sind alte Karten drauf . Ahja es dauert etwa 1,5 Std Motor laufen lassen. Neue Karten über Toolbox.
Gruß ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Guten Tag. Sagen Sie mir nicht, wie Sie es in Flash entpacken und dann in medianav verpacken können?
 
Habe auch Probleme mit Update und heute mal die Hotline angerufen. Erstmal schnell durchgekommen und sehr gut beraten worden. Es kann auch am STICK liegen, hatte leider einen zu großen Stick (128 G:cool:, es sollte aber maximal ein Stick 8-16 GB benutzt werden. Also morgen kleinen Stick kaufen und dann mal schauen, was passiert
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ich habe gerade einen USB-Stick mit 8 GB. Sag mir, wie man eine Wiederherstellungsdatei darauf schreibt und wie man sie dann in medianav entpackt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo, wenn du ja alles weist dann führe es aus :D
Gruss
Das ist das Problem, dass ich Ihre Datei heruntergeladen habe und wie ich sie in medianav setze, weiß ich nicht - also bitte ich um Hilfe. Danke.
 
I hope this will help you

1. download navigation_restore_fat32.lgu
MEGA

2. Format a USB drive to FAT32 and copy only the navigation_restore_fat32.lgu to it.
Now
Video Step 3
3. Start the engine and MediaNav if necessary.
4. insert the USB drive into the USB MediaNav
5. Accept the update.

6. As long as the MediaNav does not return to the radio, you should never remove the USB drive, turn off the engine or MediaNav. It may take 1-2 hours!

7. The update is complete, the MediaNav will return to the radio display.
 
Also ich habe mir heute 16er Stick gekauft, nochmals mit der Hotline telefoniert und TADA, ich habe mein Update. Die Schritte sollen nochmal etwas besser beschrieben werden lt. Hotline, dauert aber. Kollegen der Hotline sind aber super. Z.B. steht auch nicht da, das man vor dem Kauf des Updates den Stick wieder leer gemacht werden muss, am Besten formatieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.133
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück