Duster II ab 2018 Media Nav Karten hinzufügen

battalgazi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Hallo Zusammen Dacianer,

aktuell mach ich mir das leben schwer, als IT'ler habe ich es nicht hinbekommen auf meinen Media Nav karten zu installieren.
Selbverständlich habe ich in Forun gesucht un einige Anletitungen befolgt, jedoch hapert es irgendwo.

Als ersten habe ich diese Anletung befolgt:
Mod.: Link entfernt

  • Software-Version Update war soweit easy bin aktuell auf 10.0.15.1
  • Karten Material ist West Europa von HERE (2017-2018)
  • Auto erworben am 21.09.2019
Vorgehensweise:

  1. Nachdem Software Version Update neuen FingerPrint erstellt
  2. mit der Software das Kartenmaterial hinzugefügt bzw. aktualisiert.
  3. jedoch wird dies vom MN nicht erkannt.

Bitte um eure Hilfestellung dacianer.

Und alles gut, bleibt alle gesund.

LG

Battalgazi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen Dacianer,

aktuell mach ich mir das leben schwer, als IT'ler habe ich es nicht hinbekommen auf meinen Media Nav karten zu installieren.
Hallo,als IT´ler müßte dir doch aufgefallen sein, das du das MNEvo 3 (Firmw.1.0.15.1) hast und du den Link , welchen du gefunden hast nicht benutzen kannst (da nur bis MNEvo 2 - Firmaware 9.1.3). ansonsten , die Links von @DD_Steppy benutzen, oder weiter den Goggle benutzen es gibt Möglichkeitenm auch für Linux.
Gruß :D
 
Kostenlose Aktualisierung der Karten gibt es nur in den ersten 90 Tagen.
Wenn du aktuellere Karten wünscht, dann den Links von @DD_Steppy folgen.

Guten Abend wollte eben nach den links gucken, kann aber sein profil nicht einsehen wollte meine karten auch mal aktualisieren meine sind noch von irwann 2014 :rotate:
 
Guten Abend wollte eben nach den links gucken, kann aber sein profil nicht einsehen wollte meine karten auch mal aktualisieren meine sind noch von irwann 2014 :rotate:
Was hat mein Profil mit den Links zu tun?

Einfach im Beitrag auf die blaue Schrift drücken, dahinter sind die Links versteckt!
 
ah okay hab ich tatsächlich falsch gelesen gehabt, sry ;)

gibt es aber irgentwie ne möglichkeit aktuelle karten zu installieren, kostenlos versteht sich :think:
 
Legal nicht.
Und die nicht legalen Möglichkeiten werden hier im Forum nicht behandelt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.979
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück