Media-Nav Evolution

Mein CAT S41 hat auch erst nicht funktioniert, das hat ständig einen Neustart gemacht. Das Problem sind die USB Treiber von Android 8, nach einem Software Update vom Smartphone Hersteller funktioniert es jetzt ;)

Das Problem mit dem USB Treiber schließe ich eigentlich aus, da das Handy noch nicht einmal konstant anzeigt dass es auflädt wenn es ausgeschaltet ist... Habe auch schon ein Update auf ein Android 9 Custum Rom gemacht, Problem bleibt, halt nur bei dem Duster...
Da ich hier schon gelesen habe dass manche Handys zu langsam oder gar nicht laden weil der USB Port nicht genug Strom liefert habe ich schon überlegt ob mein Handy einfach zu viel Strom zieht und die Verbindung deshalb immer abbricht... Ist es irgendwie möglich über einen USB Hub eine zusätzliche Spannungsquelle (vernünftiges Ladegerät) abzuschließen?
 
Hallo zusammen,
bei meinen Dusti ist die System Version 1.0.13.1. Ist wohl eine Open Source Version LG. Hat jemand schon versucht auf die Version 9.1.3 zu gehen bzw. geht das überhaupt ??

Beste Grüße Mario
 
Hallo zusammen,
bei meinen Dusti ist die System Version 1.0.13.1. Ist wohl eine Open Source Version LG. Hat jemand schon versucht auf die Version 9.1.3 zu gehen bzw. geht das überhaupt ??

Beste Grüße Mario
Hallo, dies ist die neue Version vom MNEvo (Android) auf die 9.1.3 gehen ist nicht drin :naughty:.
Gruss ;)
 
Vielen Dank für eure Hilfe. Sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht.
 
Mein CAT S41 hat auch erst nicht funktioniert, das hat ständig einen Neustart gemacht. Das Problem sind die USB Treiber von Android 8, nach einem Software Update vom Smartphone Hersteller funktioniert es jetzt ;)

Hallo t-u-x,

ich hab auch ein Cat S41, mein Handy verbindet sich zwar mit dem Media Nav Evolution, aber die Kontakte werden nicht mit übertragen. Somit seh ich nicht wer mich anruft bzw kann nicht über das MNE ein anruf auswählen.
Ist das bei Dir auch so?
Hast Du nen Tip wie man das hinbekommt. Mein S41 hat die neueste Software drauf.
 
Hallo t-u-x,

ich hab auch ein Cat S41, mein Handy verbindet sich zwar mit dem Media Nav Evolution, aber die Kontakte werden nicht mit übertragen. Somit seh ich nicht wer mich anruft bzw kann nicht über das MNE ein anruf auswählen.
Ist das bei Dir auch so?
Hast Du nen Tip wie man das hinbekommt. Mein S41 hat die neueste Software drauf.
Hallo Erdwusel,

hast in den Bluetooth Einstellungen für das Media Nav einen Haken bei Kontaktfreigabe gesetzt ?
 
Hallo t-u-x,

ich hab auch ein Cat S41, mein Handy verbindet sich zwar mit dem Media Nav Evolution, aber die Kontakte werden nicht mit übertragen. Somit seh ich nicht wer mich anruft bzw kann nicht über das MNE ein anruf auswählen.
Ist das bei Dir auch so?
Hast Du nen Tip wie man das hinbekommt. Mein S41 hat die neueste Software drauf.
Hi
1. Bluetooth Einstellungen im Handy, wie von t-u-x beschrieben
2. Kontakte nicht nur auf der SIM, sondern auch im Telefonspeicher
3. Kontakte müssen mit +49... beginnen und nicht mit 0049...
Gruß
 
Also, hatten im AH das Handy gekoppelt.
Ging nicht. Hab dann die Kontakte freigegeben. Ging auch nicht.
Hab heute die Kopplung aufgehoben und neu gekoppelt, nun kann ich die Kontakte anwählen.
 
Siehst Du auch, wer Dich anruft? Hast Du mal überprüft, was ich geantwortet habe?
 
Hat denn schon irgend jemand die POIs und Blitzer von POIbase erfolgreich im neuen System 10.13.1 hochgeladen?
 
Tagchen!
Hab gerade das Update auf 1.0.13.2 bekommen ...
Wer weiß was ist verändert worden ist ?? :think:
 

Anhänge

  • 20190705_180211.jpg
    20190705_180211.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 27
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.620
Mitglieder
70.879
Neuestes Mitglied
Sandman
Zurück