Media-Nav Evolution

Heute früh, mein USB-Adapter mit meinem Huawei P9, unten. Oben am MNE, keine Ahnung, ich denke etwa so, wie Zuchi sagt.
 

Anhänge

  • usb adapter.jpg
    usb adapter.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Und noch eine kleine Anmerkung.
Für das Handy mag ja eine höhere Stromabgabe ganz nett sein, aber ich weiss nicht wie ein USB-Speicherstick auf 2 Ampere reagiert....

Und auch das Handy zieht nur den Strom den der Kernel zulässt. Allerdings ist es so das die USB-Ports von elektronischen Geräten wie PC oder NB im Betrieb nicht über die Norm belastet werden sollen weil der Chip ansonsten Schaden nehmen könnte. Kann man am PC oder NB auch im ausgeschaltetem Zustand laden, so wird so viel geladen wie der Kernel auch an der Steckdose laden würde bzw. so viel wie das USB Gerät eingestellt ist und der USB Port zulässt. Bei mir z. B. 1.800 mA.

Das sind z. B. meine Kerneleinstellungen beim Samsung S5
 

Anhänge

  • Screenshot_20190321-082902_Boeffla-Config_V2.png
    Screenshot_20190321-082902_Boeffla-Config_V2.png
    310,3 KB · Aufrufe: 42
Muss man für Android Auto überhaupt das Handy mit USB verbunden haben?
 
So ich habe mal zwei Fotos gemacht.
Das erste zeigt, wenn Android Auto erkannt wurde (unten rechts im Navi) und das zweite ist der Startbildschirm.
Ich hoffe du kannst was erkennen. Anhang anzeigen 74650Anhang anzeigen 74651
Hallo,
So noch 2 Anhänge damit man weis wofür man Android Auto benutzen kann und findet, bei normalem MediaNavEVOI ..... 9.1.3 und wie es verbunden wird und welches Android Gerät nötig ist :rolleyes:, 2 Bild drehen.
Gruss Klaus
 

Anhänge

  • 20190324_151440-1.jpg
    20190324_151440-1.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 175
  • 20190324_151757.jpg
    20190324_151757.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 176
Hallo, da es ja wieder ein Update gibt wollte ich mal fragen ob man irgendwo nachlesen kann was geändert wurde, ich finde leider nichts.
 
Habe auch diese Mail erhalten, die Toolbox meldet allerdings kein (kostenloses) Karten Update.
Es gibt nur 1 Update nämlich für die Toolbox selbst.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.552
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück