Media-Nav Evolution

Starte mal Google Maps und beobachte mal wieviel % dann geladen werden.:o
 
Naja geladen wird es und wenn man es benützt wird es nicht weniger sondern immer noch etwas geladen.

Wenn man nur laden will ist es besser man kauft sich für ein paar euro so einen 12v Zigarettenanschluss USB Adapter und ladet dort
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich probier das Mal schnell 10 Minuten mit Google Maps und laden
 
Stop! Nicht so schnell!
Habe auch das late 2018 und mein Handy ( Hua... P smart 2019 wird definitiv auch geladen.
Hatte es zuhause vergessen anzuschließen und war gezwungen es im Auto zu versuchen. Auf dem weg zur Arbeit (45min Fahrt) habe ich es mit knapp über 10% Akkustand eingestöpselt und mit knapp 50% wieder entnommen.
dann war es aber auch nur zum Laden dran......keine Apps oder so geöffnet.
Bei meinem Bruder seinem neuen Doker geht es auch nicht
 
Es war ja die Frage ob es während der Benützung von Android Auto läd ...
Das tut es nicht weil Andr. Auto, Maps etc.
mehr verbrauchen als das MNE nachladen kann ...
 
Es war ja die Frage ob es während der Benützung von Android Auto läd ...
Das tut es nicht weil Andr. Auto, Maps etc.
mehr verbrauchen als das MNE nachladen kann ...
Also habe ich bei der Benutzung von Android Auto,wenn ich mehrere Stunden unterwegs bin, kein geladenes Handy wenn ich das Fahrzeug verlasse.:angry:
 
Bin Grade 13 Minuten mit dem Auto gefahren.
Nokia 7 Plus, verbunden mit dem Media Nav mit dem originalen USB Typ C Kabel
Handy beim Einsteigen 53 Prozent
Handy beim Aussteigen 63 Prozent

Display vom Handy war aus, Android Auto war aber gestartet und habe dann am Media Nav mit Google Maps eine Route konfiguriert und mich dann wieder nach Hause navigieren lassen. Unterwegs gab es ein paar Sprachbefehle . Die Steuerung und Berechnung der Routen und co läuft übers Handy soviel ich weiß.


Wird also schon geladen wenn ihr mich fragt.

Vielleicht kann es ja Mal wer probieren nur mit Hand am Kabel und Display aus und Android Auto aus. Ich denk aber da wird es noch mehr geladen.


Android Auto wenn mit Kabel verbunden ist schon eine geile Spielerei. - besser wär es halt gewesen wenn einige Funktionen auch über Bluetooth gehen.
 
Ich habe eben eine Tour nach Koblenz gemacht. Android Auto gestartet, dabei Fußball über Amazon Music gehört.
Also bei mir ist der Akkustand am Ende höher als gewesen als am Start der Tour.
 
Dann Kann ja bei einigen nur der Spannungsregler zu knapp eingestellt sein.
 
Dann Kann ja bei einigen nur der Spannungsregler zu knapp eingestellt sein.

bei mir lädt er am Radio mit 450 mA mit der von mir vorgenommenen Kerneleinstellung könnte das Handy über den USB 2.0 bis zu 900 mA laden Über den Zigarettenanzünder werden 1.800 mA geladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein S9 ladet auch wenn ich navigiere mit dem originalen Kabel von Samsung. Das Display ist dabei natürlich aus; macht ja sonst keinen Sinn.
 
Offiziell dar ein USB-A Port 500 mA abgeben.
Ist bei Notebooks so, bei PCs.
Wieso soll das Media-NAV mehr dürfen?
Könnte sogar Ärger geben, wenn ein Gerät beschädigt wird, das nur mit 500 mA klarkommt. (Sehr Hypothetisch)

Erst USB-C Ports dürfen mehr Strom abgeben.
 
Sind ja Mindestanforderungen die erfüllt werden müssen.
 
Und noch eine kleine Anmerkung.
Für das Handy mag ja eine höhere Stromabgabe ganz nett sein, aber ich weiss nicht wie ein USB-Speicherstick auf 2 Ampere reagiert....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.945
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück