Media-Nav Evolution

Nee, danke für den Tipp, werd ich morgen früh tun.
 
Doppeltr Kkntakte kann er nicht zuordnen. Ist bei mir auch so, habe die Nummer von meinen Eltern bei meiner Mutter und Vater im Kontakt gespeichert, dann ommt auch Nummer unbekannt.
 
Doppeltr Kkntakte kann er nicht zuordnen. Ist bei mir auch so, habe die Nummer von meinen Eltern bei meiner Mutter und Vater im Kontakt gespeichert, dann ommt auch Nummer unbekannt.
Danke Frostbeule. Doppelte Kontakte? Eigentlich nicht. Was ich gemacht habe, ist die SIM Kontakte ins Gerätetelefonbuch zu kopieren, weil nur dieses Profilbilder speichern und anzeigen kann.
Natürlich mußte ich dann auch in den Anzeigeeinstellungen des Huawei "Telefon" auswählen.
Bedeutet: bei Auswahl "SIM" sowie bei Auswahl "Telefon" wird jeder Kontakt im Smartphone einfach dargestellt, nur bei Auswahl "Alle Kontakte" erscheinen die Kontakte im Smartphone doppelt.
Könnte es sein, daß das MNE gleichzeitig auf die SIM und das Telefonbuch - also Auswahl "Alle Kontakte"- zugreift ??
Wäre doch völlig unlogisch.

Aber Du hast schon recht. Da das MNE aus irgendeinem Grund die Kontakte im Tel.buch doppelt anzeigt, steht da bei den eingehenden Anrufen "unbekannt". Nur, warum macht es das?
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-08-16-07-26-30.png
    Screenshot_2018-08-16-07-26-30.png
    162,8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du das Handy mal vom MNE getrennt und neu verbunden? Und dann bestätigen das er die Kontakte einlesen darf.
Moin. So, Smartphone und MNE 2x voneinander getrennt und neu gepairt. Auch das Smartphone meiner Frau angeschlossen (leider gleiches Modell...). Nichts zu machen, das MNE zeigt jeden Kontakt doppelt an, und wie Frostbeule schon bemerkte, zeigt es in diesem Fall den Anrufer als unbekannt an.
Ich muss wohl davon ausgehen, daß das MNE auf die SIM sowie auf den Tel.speicher zugreift. Wie habt ihr denn Eure Kontakte konfiguriert? Auch SIM und Telefonspeicher? Hat ja Vorteile, backup...
 
ich nutze zwar ein IPhone, aber bei mir ist nichts doppelt und alle mit Namen.
Ich habe aber auch nichts separat einstellen müssen.
Der Verkäufer hat bei der Auslieferung mein Handy mit dem MNE verbunden und seither geht es.
 
Habe bei mir auch unter den einzelnen Kontakten mehrere Nummer gespeichert und es funktioniert. Ebenso auf SIM und auf dem Telefon. Nur das wird Dir nicht viel helfen da ich doch eher eine spezielle Handykonfiguratin habe.

Samsung S5 Android 8.1 (LineageOS 15.1) und TruePhone
 
Ich habe auch nix doppelt, habe es mit meinem Huawei 20 Pro verbunden und benutze für meine Kontakte die App DW Kontakte&Telefon. Das Handy hat die Androidversion 8.1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits

Problem größtenteils gelöst!
Im Telefonbuch des MNE werden zwar die Kontakte immer noch doppelt angezeigt (ich arbeite dran...), aber mein Hauptproblem, das Fehlen des Namens bei eingehenden Anrufen obwohl im Tel. buch des Smartphones angelegt, ist gelöst. Lösung in unserem Forum vor 3 Jahren, ich kopier´s hier mal rein. Bin happy, hab´s getestet, schönen Abend.
 

Anhänge

  • MNE2.jpg
    MNE2.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 88
  • MNE3.jpg
    MNE3.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 91
  • MNE4.jpg
    MNE4.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 83
Hallo allerseits,

schaut Euch doch bitte mal die Mail an, die ich heute 16.49 Uhr von naviextras erhalten habe.

Weder bei naviextras noch in der toolbox konnte ich da was finden. Weder im "Katalog" noch bei "Gerät".
Könntet Ihr bitte checken, ob bei Euch auch nichts vorhanden, würde mich sehr über Rückmeldung freuen.
Habe Westeuropa. Danke.
 

Anhänge

  • MNE-update.jpg
    MNE-update.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 77
Hatte ich auch als Werbemail, und das nicht zum ersten mal. Gelöscht und gut isses. Bei diesen Französisch Updates geht es um die neuen Geschwindigkeitsbeschränkungen wo wahrscheinlich die Schilder in der Software angepasst wurden.
 
Das bedeutet: wenn du jetzt ein Update einer Karte kaufst dir Frankreich enthält, ist in dieser Karte die Neuregelung für Frankreich drin. Einzeln gibt es die neuen Regeln nicht.
 
Ich habe heute die gleiche Mail bekommen, obwohl ich gar keinen Karte von Frankreich drauf habe. Deshalb habe ich die Mail direkt gelöscht.
 
Ach Du Schande, hatte schon die Hoffnung, daß meine Q4 2017 um die 80er Schilder in F ergänzt wird. Hätte nicht gedacht, daß es nur Werbung für Westeuropa bzw. Frankreich ist. Lebe ja in F, wäre gratis nicht verkehrt gewesen.
Das Problem ist nämlich, daß manche Landstraßen noch auf 90 sind und andere auf 80...

Ich danke Euch für die schnelle Antwort :yes:
 
Hallo allerseits,

schaut Euch doch bitte mal die Mail an, die ich heute 16.49 Uhr von naviextras erhalten habe.

Weder bei naviextras noch in der toolbox konnte ich da was finden. Weder im "Katalog" noch bei "Gerät".
Könntet Ihr bitte checken, ob bei Euch auch nichts vorhanden, würde mich sehr über Rückmeldung freuen.
Habe Westeuropa. Danke.
Habe auch so was erhalten, aber gelöscht ist ja Werbung :lol:

Gruss;)
 

Anhänge

  • Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 96
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück