Media-Nav Evolution

Mit hat es aber in den Fingern gejuckt, dass ich die Spracherkennungstaste am Lenkrad nicht nutzen kann und habe aus diesem Grund noch ein IPhone 7 gekoppelt...

... und war enttäuscht! Warum: Nach dem Drücken der Spracherkennungstaste dauert es ca. 3-8 Sekunden, bis die Spracherkennung bereit ist. Dann muss ich manchmal 3x die Taste drücken, weil "Siri" nicht auf Anhieb verstanden hat was ich will. Beim S8 ist das anders.

In den 3-8 Sekunden muss Apple erst mal das Aufzeichnungsgerät starten :)
 
Nur zur Info!
Habe meinen neuen Duster Tce 4x4 mit Rückfahrkamera nun seit 3 Tagen in der Werkstatt beim AH.
Problem: Fehlende Temperaturanzeige, fehlende Einstellmöglichkeiten im Nav. Weiterhin, sporadisches Ausgehen des Navsystems und geht nicht in Standby und schaltet sich mit Zündung aus nicht ab.

Erster Tag: Fehler nicht auffindbar.
Zweiter Tag: Nachfragen im Werk vom Ahergab, jede Menge Beanstandungen der MediaNAvs. viele verschiedene Programmierungen die nicht sauber durchgeführt wurden.
Dritter Tag: AH ratlos und warten auf Reaktion vom Werk.

Nun fahr ich seit 3 Tagen und muss noch durchs Wochenende durch einen Leihwagen, Den neuen renault twingo. Das Autochen ist ein Alptraum. Den möchte ich noch nicht mal geschenkt bekommen.

Halte euch auf dem lfd. wegen Navsystem
 
*haha* Ich hatte nen Clio, das ist auch ne Gurke.

Hab gestern nur mal kurz versucht mein Handy (android) mit dem Media Nav zu verbinden, aber es wollte nicht. Macht es mit meinem Tablet auch nicht, weswegen ich das jetzt nicht so verwunderlich finde (meine Techniksachen sind immer etwas divenhaft, der Vorgänger vom Tablet hat immer geschrieben wie er wollte, auch wenn Autokorrektur ausgeschaltet war)
Ich werde es gleich nochmal versuchen mit Anleitung lesen (vorher).
Wer hat sein Handy verbunden und welches Modell? Vermutlich hat hier niemand Blackview (BV 6000) oder?
 
Haben unseren Duster II jetzt etwas mehr als 2 Wochen und gestern ist es passiert. Beim einsteigen ins Auto ist mir direkt das Dacia Logo auf dem Bildschirm aufgefallen und die längere Bootzeit. Radiosender waren noch alle da, und die Einstellungen schienen auch ünberührt zu sein nur die Kompletten Navi einstellungen waren zurückgesetzt sowie Fav Liste leer :angry: Werde mal morgen im AH anrufen


Wer hat sein Handy verbunden und welches Modell? Vermutlich hat hier niemand Blackview (BV 6000) oder?

Lenovo Moto G5s ohne Probleme mit dem MNE verbunden
 
Mir ist gerade aufgefallen das auf dem Media Nav eine Schutzfolie auf dem Display ist, hat die schon jemand gegen eine bessere die vielleicht nicht so blendet ausgetauscht?
 
Dieses Phenomen ist bei mir auch schon 2x aufgetreten.:angry:
Bin mal gespannt was dein AH sagt.
Wer hat sein Handy verbunden und welches Modell? Vermutlich hat hier niemand Blackview (BV 6000) oder?
CAT S60 ohne Probleme mit MNE verbunden.;)
 
Windows Fon, Samsung, CAT 41, I phon alles ohne Probeme

Grüße
 
BV6000 und BV 7000 Pro werden ohne Probleme mit dem Media Nav gekoppelt.
Das 6000er hatte bei mir aber ab und zu Verbindungsschwierigkeiten, wenn gleichzeitig eine Fitbit gekoppelt war.
 
Mike, kannst du mir das für Blondinen erklären? :D
 
BV6000 und BV 7000 Pro werden ohne Probleme mit dem Media Nav gekoppelt.
Das 6000er hatte bei mir aber ab und zu Verbindungsschwierigkeiten, wenn gleichzeitig eine Fitbit gekoppelt war.
Was meinst Du mit "Fitbit":question:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.186
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück