Media-Nav Evolution

Mike, kannst du mir das für Blondinen erklären? :D
Lösche mal alle Verbindungen auf dem MediaNav und alle eventuell vorhandenen das MediaNav Betreffenden auf dem Handy.

Wenn du eine Smartwatch/Fitness-Tracker/Bluetooth Ohrhörer oder ähnliches mit dem Telefon verknüpft hast, trenne auch diese Verbindung.
Deaktiviere BT auf dem Smartphone.
Dann aktiviere zuerst das MediaNav, lass auf verfügbare Geräte suchen und aktiviere sofort darauf Bluetooth auf deinem BV6000.
Warten bis auf einem der Geräte die Verbindungscodeabfrage kommt, bestätigen und dann sollte das funktionieren.
 
Beim MN ist die 4x4 Info bei Sonnenschein nicht mehr erkennbar. Die Helligkeit läßt sich für diese Ansicht leider nicht einstellen, somit ist diese Anzeige bei Sonnenschein unbrauchbar!
 
Beim MN ist die 4x4 Info bei Sonnenschein nicht mehr erkennbar. Die Helligkeit läßt sich für diese Ansicht leider nicht einstellen, somit ist diese Anzeige bei Sonnenschein unbrauchbar!
Hallo
da wird nur eine Sonnenschutzblende helfen hast du dich mal hier umgeschaut:?

navi sonnenblende (https://www.pearl.de/kw-1-navi+sonnenblende.shtml;jsessionid=i94767133640D2C107539A0AC2E36FB33)
oder
https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&ke...qmt=b&hvbmt=bb&hvdev=c&ref=pd_sl_52tarl9iwp_b
viel Glück beim suchen.
Grtuss Klaus :rolleyes:
 
Nein da muß es auch eine andere Lösung geben, da beim Radio, Navi und MP3 Player alles einwandfrei erkennbar ist, nur bei der 4x4 Info eben nicht.
 
Ich hatte heute Morgen das erste Mal das Problem, dass die Uhrzeit 2 Stunden vorging. Es war 08:35 Uhr, das MNE hat aber 06:35 angezeigt, erst nachdem ich so 2 km gefahren bin, hat es die korrekte Uhrzeit angezeigt.

Hatte das Problem schon jemand?
 
Nein das hatte ich noch nicht.
Nur mein MN verstellt mir immer mal wieder den Radiosender.
 
Aber dann ist sie doch 2 Stunden nachgegangen, nicht vor.

Das bedeutet, das MNE hatte die Zeitzone "vergessen". MESZ - 2 Stunden = UTC

Gruß Wyatt
 
Ja, die Uhr geht nach - logisch!

Edit: Und die Radiosender sind ebenfalls weg: Alle bereits festgelegten Felder haben die Aufschrift "Neu hinzufügen".
 
Ja, die Uhr geht nach - logisch!

Edit: Und die Radiosender sind ebenfalls weg: Alle bereits festgelegten Felder haben die Aufschrift "Neu hinzufügen".
Hallo
dann kannst du dich auch in den Kreis der Alzheimer -geschädigten einreihen. Hast du MNEvo firmware 8.0.5. ?
Gruss Klaus :D
 
Mein MN stellt sich nicht auf Werkseinstellung zurück und löscht auch nicht die gespeicherten Sender, sondern schaltet einfach beim nächsten Start einen anderen Sender ein wie den der beim letzten ausmachen eingestellt war, aber auch nicht immer sondern nur ab und an.
 
sondern schaltet einfach beim nächsten Start einen anderen Sender ein wie den der beim letzten ausmachen eingestellt war, aber auch nicht immer sondern nur ab und an.

Hallo, hast Du vielleicht "TA" an für Verkehrsdurchsagen. Bei mir war es beim alten Radio wenn der eingestellte Sender zu schlecht empfangbar war, hat er einen neuen starken für den Verkehrsfunk gesucht.

Grüße
 
Nein TA ist ausgeschaltet, hatte ich auch schon überprüft, das kann eigentlich nicht dafür die Ursache sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.288
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück