Media-Nav Evolution

Hi,
OK... ich würde gerne in meinem Duster 2 das mit der Aircondition im MediaNav-Evo (V9.1.3) aktivieren... Evtl. stehe ich auf dem Schlauch.

Ich habe das jetzt so verstanden:

1. Eine der 3 .ini-Dateien auf einen leeren Stick kopieren. Welche ist das dann ?
2. Stick ins MediaNav und einschalten.
3. Habe was von Passwörtern gelesen (Wo finde ich die?)
4. Dann kommt die Maske auf den Schirm bei der man dann die AC-Anzeige aktivieren kann !?

Ist das so gemeint?

Danke nochmals
 
Hi,
OK... ich würde gerne in meinem Duster 2 das mit der Aircondition im MediaNav-Evo (V9.1.3) aktivieren... Evtl. stehe ich auf dem Schlauch.

Ich habe das jetzt so verstanden:

1. Eine der 3 .ini-Dateien auf einen leeren Stick kopieren. Welche ist das dann ?
2. Stick ins MediaNav und einschalten.
3. Habe was von Passwörtern gelesen (Wo finde ich die?)
4. Dann kommt die Maske auf den Schirm bei der man dann die AC-Anzeige aktivieren kann !?

Ist das so gemeint?

Danke nochmals
Nicht böse sein, alles steht auf den letzten zwei Seiten hier im Thread oder ist verlinkt. Wenn Du es nicht schaffst damit, dann ist es besser Du suchst Dir Hilfe und lässt es jemanden machen der sich damit auskennt. Du kannst das Gerät unbrauchbar machen wenn Du etwas falsch machst.

Noch eine Frage, hast Du auch eine Klimaautomatik? Mit der manuellen Klimaanlage funktioniert es nicht.
 
Hi,
OK... ich würde gerne in meinem Duster 2 das mit der Aircondition im MediaNav-Evo (V9.1.3) aktivieren... Evtl. stehe ich auf dem Schlauch.

Ich habe das jetzt so verstanden:

1. Eine der 3 .ini-Dateien auf einen leeren Stick kopieren. Welche ist das dann ?
2. Stick ins MediaNav und einschalten.
3. Habe was von Passwörtern gelesen (Wo finde ich die?)
4. Dann kommt die Maske auf den Schirm bei der man dann die AC-Anzeige aktivieren kann !?

Ist das so gemeint?

Danke nochmals
In deinen Fall würde ich alles so lassen wie es ist und mich freuen das alles noch funktioniert.Wenn man nicht genau weiß was die einzelnen Parameter beim Micom auslösen oder bewirken kann es ganz schnell zu einem Totalausfall bei deinem Gerät kommen,wo dir anschließend kein Händler das beheben kann.
 
Ja... Klima-Automatik......
Aber ich lasse es.... man muss ja vorher ein Puzzle zusammen setzen....

schönen Dank auch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wollte nur kurz berichten.... hat alles auf anhieb funktioniert.
Habe das Farbschema und die Anzeige für die Klima-Automatik aktiviert.

Hat jemand weitere Erfahrung was man noch aktivieren kann ?

Danke !
 
Hallo,
wollte nur kurz berichten.... hat alles auf anhieb funktioniert.
Habe das Farbschema und die Anzeige für die Klima-Automatik aktiviert.
In deinen Fall würde ich alles so lassen wie es ist und mich freuen das alles noch funktioniert.Wenn man nicht genau weiß was die einzelnen Parameter beim Micom auslösen oder bewirken kann es ganz schnell zu einem Totalausfall bei deinem Gerät kommen,wo dir anschließend kein Händler das beheben kann.
Hallo
er ist mutig geworden, bravo :clap::yes:
Gruss Klaus :prost:
 
Hallo
er ist mutig geworden, bravo :clap::yes:
Gruss Klaus :prost:

Man hätte es ihm aber auch von den "Wissenden" etwas leichter machen können. ;)
Ohne wirklich Ahnung zu haben, ist es nicht leicht alles zusammen zu bekommen.
 
Hi,
nicht mutig und schon garnicht "ich hoffe das es klappt"
Habe einfach das Rad nochmal erfunden.... den Rest könnt Ihr Euch denken....

Nicht böse gemeint !!!
 
Soll man jemanden raten sein Radio zu bricken wenn er sich im Vorfeld noch nicht einmal informiert und alles durchliest?
Nachdem er das gemacht hat, hat es geklappt und er hat die Hilfe nicht gebraucht. Hätte er es gleich so gemacht hätte er die Fragen im Vorfeld gar nicht stellen müssen.
Manchmal ist weniger Hilfe mehr...
 
Wenn ich sehe, dass Jemand keine Ahnung hat und keine Lust sich das Wissen anzueignen was er benötigt helfe ich nicht. Wenn es schief geht bin ich der Depp. Ich helfe gerne, wenn Jemand sich bemüht und es nicht hinbekommt, aber nicht wenn man alles auf dem Silbertablett serviert bekommt und kein Bock hat es sich mal durchzulesen.
 
Hi,
findest Du es nicht etwas anmasend zu behaupten das ich keine Ahnung habe ? Du kennst mich doch garnicht !

Wenn Du KEIN "DEPP" sein willst, dann melde Dich von diesem Forum ab, oder lese höchstens mit und stelle keine Fragen !!!
Sonst sind ja andere die Deppen :o

Ansonsten... kein Kommentar mehr :D
 
Sorry Mod,
kein Problem....
 
Upps...die beleidigten Leberwürste. Mal ehrlich, hier werden aus Bequemlichkeit oft Fragen gestellt die man durch lesen der Bedienungsanleitung oder Googelsuche sich selbst schnell beantworten kann. Und ganau das ist mit Eigeninitiative gemeint. Fast alle hier sind langjährige Kraftfahrer und man setzt dann ein gewisses techn. Verständnis vorraus. Sollte man, oder? Außer der Bereich der Motorelektrik/Elektronik wo sogar Fachleute manchmal straucheln. Fahranfängern mit dem ersten Auto ihres Lebens mit BWL Abschluß die sogar Wasser anbrennen lassen wird natürlich immer geholfen, egal wie blöd die Frage ist. :whistle:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.359
Beiträge
1.024.214
Mitglieder
71.120
Neuestes Mitglied
UlrichSchaefer
Zurück