Media-Nav Evolution

Super. Wie genau hast du das nun gemacht? Nur das Ändern des Farbschemas?

Liebe Grüße
 
Im micom Manager „col“ von „M0“ auf „M1“ gestellt und ganz unten die Anzeige für die Klima eingeschalten. Das farbschema gefällt mir auch deutlich besser, keine osteuropäischen Trauer Farben mehr :)
 
Mich würde mal interessieren wie ich dab aktivieren kann, nur zum Test. In der unteren Reihe steht aus gegraut dab off in in der 3. Reihe rechts sind 2 oder 3 dab Buttons nicht aus gegraut x87_oth dab+ oder so ähnlich. Da möchte ich aber nicht einfach so drauf drücken ohne zu wissen was dann passiert. :)
 
X87 ist der Renault Captur. Wenn DAB eingebaut ist, ist es auch ab Werk aktiv.
 
Mich würde mal interessieren wie ich dab aktivieren kann, nur zum Test. In der unteren Reihe steht aus gegraut dab off in in der 3. Reihe rechts sind 2 oder 3 dab Buttons nicht aus gegraut x87_oth dab+ oder so ähnlich. Da möchte ich aber nicht einfach so drauf drücken ohne zu wissen was dann passiert. :)
Da kannst du solange testen wie du willst ohne verbauten DAB Tuner und die Antenne passiert da garnichts, außer das man sich das EVO vielleicht durch verschiedene Konfiguration so verstellt bis ein Hilferuf kommt.:D
 
Wie genau komme ich da hin? Bei mir sind sogut wie alle Felder ausgegraut. Gibt es da eine gute Anleitung für? Bin da etwas unbeholfen. Sorry und vielen Dank im voraus :)

Liebe Grüße
 
Mir fehlt da irgendwie der Anfang bzw der Part mit dem USB stick. Was muss man da machen?
 
Hallo,
also ich habe auch den neuen Duster mit Media-Nav Evolution. Wie kann ich das denn freischalten das die Anzeige der AirCondition im Medianav angezeigt wird ? Finde ich super !
Habe mir die Dateien mal runtergeladen. Was mache ich mit den .ini-Dateien?
Könnte mir bitte da einer weiter helfen?

Danke
 
Hallo,
also ich habe auch den neuen Duster mit Media-Nav Evolution. Wie kann ich das denn freischalten das die Anzeige der AirCondition im Medianav angezeigt wird ? Finde ich super !
Habe mir die Dateien mal runtergeladen. Was mache ich mit den .ini-Dateien?
Könnte mir bitte da einer weiter helfen?

Danke
Hallo
schaue mal in den Beitrag # 315 und 317 "da wird dir geholfen " wie du dier Sache angehen kannst.
Gruss Klaus ;)
Edit :
@lajo war schneller
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.269
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück