Media Nav Evolution

Hat eigentlich schon irgendjemand die Optik vom MediaNav Evoluton verändert, so ähnlich wie z.b hier?
 
Hat eigentlich schon irgendjemand die Optik vom MediaNav Evoluton verändert, so ähnlich wie z.b hier?

Das MediaNav Evolution bring schon von hause aus eine kleine Anzahl an Skins(UX Addons) mit um das Menü zu ändern oder anzupassen.
Es ist nicht von nöten aufgrund eigener Anpassungen die Theme zu zerschießen um dann hier nach Hilfe zu fragen.:bang:
Das Update beim MV1 von 4.0.3 auf 4.05(MicomManager) hat ja gezeigt was anschliesend
für Probleme aufgeteten sind.
Beim MNE wird es in geraumer Zeit noch ein Update geben.
Ob da noch mehr UX Utilities(Zusatzapplikationen für Primo) enthalten sind
kann ich noch nicht sagen.Um das System besser "up to date" zu halten würde ich einen ThemeChanger mit integrierten MapChanger begrüssen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man eigentlich das letzte Update noch einmal auf das MNE installieren? Die Mp3. Wiedergabe funktioniert immer noch nicht gut. Kann zwar Mp3 von Handy abspielen, muss aber am Handy immer händisch in andere Ordner wechseln um die Musik zu ändern. Wenn ich über die MNE Software versucht einen anderen Ordner zu wählen, wiederholt er mit das letzte Lied. Bin mir eigentlich sicher, dass dies vor dem letzten Update funktionierte.
 
Update habe ich vor zwei Wochen gemacht. Gibt kein neueres Update wenn man der Toolbox glauben mag. Versionsnummer muss ich heute abend nach schauen. Ist die Version mit dem A am Ende. Leider funktioniert die Aha App auch nicht. Kann zwar Podcasts abspielen, aber das MNE erkennt die Aha App nicht als solche und zeigt keinen Menü Eintrag an. Kann sie also nicht voll umgänglich nutzen.
 
Hast Du schon mal mit Deinem Händler wegen der ganzen Probleme gesprochen? Der könnte sich doch mal mit Renault bezüglich Lösungen in Verbindung setzen. Schließlich funktioniert das Ganze nicht so, wie es soll und das ist ggf. ein Garantiefall. Bei mir geht nämlich alles einwandfrei.
 
Ja, habe auch daran gedacht. Allerdings dachte ich erstmal noch mal ein Update zu machen, bevor ich mir die Zeit nehme zum Händler zu fahren.
 
Falls Du schon 5.2.7.A auf dem MNE hast, gibt es wohl kein neueres Update. Da würde ich dann auch nicht drauf warten, sondern gleich ab zum Händler. Evtl.ist das Gerät ja defekt und muß getauscht werden. Je schneller das geklärt ist, desto eher bist Du die Probleme los.
 
Kann ich mir berechtigte Hoffnung machen, dass mein Lodgy, der am 10.Nov. das Werk verlässt, dann auch schon das Evolution hat?

Kurz und knapp, Stand heute: Nein!

Es gibt noch keine verbindliche Aussage seitens Dacia, ob und wann das alte MN durch das MNE ersetzt wird.

Es wird damit gerechnet, daß dies spätestens nach Auslaufen der Celebration-Reihe Ende des Jahres der Fall sein wird. Aber nix Genaues wissen tun wir nicht.
 
wenn alle noch auf Halde liegenden MN verbaut sind.
Kann man Updates noch einmal ausspielen?
 
Habe jetzt mal einen USB Stick mit Musik am MNE verwendet. Dort funktioniert alles einwandfrei. Nur eben nicht mit meinen S4. Werde jetzt mal die Musik in den Root Ordner des Handy schieben und schauen was dann passiert.


PS: Wenn ich einen USB Stick benutzte, dann merkt er sich beim Ausschalten des Autos nicht das letzte angespielte Lied sondern spielt das erste Lied ab, welches ich beim erstmaligen einstecken des USB Stick gewählt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.957
Mitglieder
71.173
Neuestes Mitglied
joan
Zurück