Media Nav Evolution

Ich nehme an vom Stick auf das MNE ? (ca, gefühlte 5 Minuten, kommt auf die Gröösse an - EUR-DACH) am Rechner kommt es auf die Inernetverbindung an (DSL ......)

Gruß :D

Ja ich meinte im Fahrzeug. Andere Posts ergaben den Eindruck das es Stunden dauert.

Verstehe dann ehrlich gesagt das Batterie/Leerlauf Problem nicht wenn es nur 5-10 Minuten dauert.
 
Gerade gemacht und es hat am Gerät 5min. Gedauert.
Das verwundert mich ein wenig.

Hast du das System geupdatet, oder die Karten?
(man muss erst das system aktualisieren um im zweiten schritt die Karten zu aktualisieren)

Man unterscheidet zwischen Software Updates und Karten Updates.

Die Software geht recht fix einzuspielen, bei den Karten kann es je nach Größe (mehrere Gigabyte) manchmal etwas dauern...
 
Ich habe gerade die 6.03 fürs MNE installiert. Bisher sind mir keine Unterschiede zur 5.27A aufgefallen.
 
Kommt das über die Media Nav Toolbox?
 
Cool, dachte schon ich hätte heute abend nichts zu tun. :cool:
 
Wenn dir langweilig ist, kannst du ja mal suchen, ob dir Unterschiede auffallen ^_^

Ich find nix. Der "Kamera Bug" beim Ausschalten der RFK wurde auf jeden Fall nicht gefixt.
 
Das ist bedauerlich. Ist zwar nur ein Schönheitsfehler der auch nur ab und zu bei mir auftritt aber wäre natürlich schön wenn der ganz weg wäre.
 
Hey ich habe gestern meinen Duster bekommen Media Nav Evolution und gerade die 6.0.3 aufgespielt. Geliefert wurde er mit 5.2.8.
Das Kartenmaterial war bzw. ist Deutschland 2013.Q4
Das Update was er mir dafür anbietet ist 2015 Q 1
Ist das wirklich das gerade aktuelle Kartenmaterial ? Sind die nicht schon weiter, hörte was von alle drei Monate ?
Oder muss man Update für Update aufspielen ?

Dank Euch
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.430
Beiträge
1.025.619
Mitglieder
71.204
Neuestes Mitglied
EricL
Zurück