Media Nav Evolution

Wenn ich einen USB Stick verwende zum Musik hören muss ich feststellen, dass automatisch das erste Lied in der Ordner Hierarchie abgespielt wird. Er scheint sich dass zuletzt abgespielte Lied nicht zu merken, wenn man das Radio ausmacht.
 
Das kenn ich vom "normalen" Media Nav aber anders. Da merkt er sich nicht nur das letzte Lied, sondern setzt es auch an der Stelle fort, wo unterbrochen wurde beim Ausschalten.
 
Bei meinem MNE funktioniert das auch, wie es soll.

Du hast wohl ein Montagsgerät erwischt...
 
Das geht beim alten MN aber nur bei Verwendung eines USB-Sticks. Wenn man zwischen mehreren USB-Sticks wechselt merkt sich das MN nur die Position des letzten Sticks.
 
Ja werde mal in die Werkstatt fahren. Einmal hat es funktioniert, dass er sich die Position gemerkt hat.
 
Wenn ich den USB Stick nach dem Ausschalten aus den MNE ziehe, und ihn nach dem Einschalten wieder in die USB Büchse einstecke.... dann spielt er die Musik wieder ab dem letzgehörten Lied ab. Wenn er beim Ausschalten im Gerät bleibt spielt er nach dem Einschalten ab dem ersten Lied auf dem Stick Musik ab. Ich hatte dass umgekehrt vermutet.
 
Da ich heute begonnen habe die RFK Ein und Ausgänge hinten am Medianav zu belegen, habe ich noch einen kleinen Umbau vorgenommen.

Mein Ziel war es das das Medianav schon anfängt zu booten wenn man in das Auto einsteigt, um die Zeit bis die Rückfahrkamera aktiviert werden kann zu verkürzen.

Was soll ich sagen ... Klappt..

Hier die Verdrahtung:
Anhang anzeigen 16338
Vom UCH weisser Stecker PIN4 ein Kabel abzweigen und hoch zum Mnav legen. Am Gezeigten Stecker das Kabel an PIN2 trennen, und das ende was vom auto kommt mit einem Stück isolierband weg kleben. Das Kabel was vom UCH kommt mit dem nun offenen Kabel am Medianav Stecker verbinden. Fertig.

Hier das ganze in Aktion:
Hier nochmal ein paar bessere Fotos:


Die Belegung ist bei allen identisch, nur die Kabelfarben weichen teilweise ab.... Einfach nicht dran stören :D

Am RADIO:
2015-10-04 13.18.10.jpg

Dokker/Lodgy UCH:
2015-10-04 13.16.16.jpg

Sandero UCH:
2015-10-04 16.07.33.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die MNE Version in meinem neue Duster ist 5.28.
Das wird wohl die aktuellste sein?
 
Nachdem ich die Horror Geschichten von langen Karten-Updates und Batterie/Leerlauf durchgegangen bin habe ich folgende Frage:

Wie lange dauert ein EU Kartenupdate?
 
:

Wie lange dauert ein EU Kartenupdate?

Ich nehme an vom Stick auf das MNE ? (ca, gefühlte 5 Minuten, kommt auf die Gröösse an - EUR-DACH) am Rechner kommt es auf die Inernetverbindung an (DSL ......)

Gruß :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.428
Beiträge
1.025.607
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück