Media Nav Evolution

Wieviel Lautsprecher hat der Dokker eigentlich? Weiß das jemand? Celebration mit MNE
 
Höhenangabe im Navi

Hallo Gemeinde,

habe in meinem Media Nav entdeckt das wenn ich "Wo bin ich" im Navi aufrufe neben den Koordinaten auch die momentane Höhe über Normal Null angezeigt wird.
Bei meinem altem Becker Z03 glaube ich heisst es, wird die Höhenangabe permanent unten links ausgegeben. Das ist für mich aus vielerlei Gründen sehr praktisch.

Geht das beim Media Nav (Version 4.05) auch?

Ciao Maxskywatcher
 
Hallo Gemeinde,

habe in meinem Media Nav entdeckt das wenn ich "Wo bin ich" im Navi aufrufe neben den Koordinaten auch die momentane Höhe über Normal Null angezeigt wird.
Bei meinem altem Becker Z03 glaube ich heisst es, wird die Höhenangabe permanent unten links ausgegeben. Das ist für mich aus vielerlei Gründen sehr praktisch.

Geht das beim Media Nav (Version 4.05) auch?

Ciao Maxskywatcher

Bei der Version 4.05 habe ich eine Theme erstellt mit Höhenangabe,Geschwindigkeit und Datum.
Hast eine PM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern keine Zeit gehabt. Mache ich heute. Was mich schon stutzig macht, dass ich den Eintrag im Drop Down Menü noch nie gesehen habe. Kannst Du das bei dir mal testen ohne dein Handy zu koppeln?
 
Ich habe gleich einen Moment Zeit und werde dann mal rausgehen und es testen.

----------

So, Test abgeschlossen. Auch ohne Kopplung des Telefons habe ich Aha als Auswahl in dem Zugriffsmenü. Das mag aber evtl. daran liegen, daß es bei mir ja schon mal in Betrieb war und bei Dir noch nicht.

Welche Firmwareversion hast Du denn auf Deinem MNE?
Bei mir ist es die 5.2.7.A
 
Sollte ich auch haben, da ich dem Radio vor zwei Tagen ein Update verpasst habe. Die Karten waren lustigsten vorher auf Stand 2013.... jetzt 4/2014. Bin in einer halben Stunde etwa zuhause dann noch mal versuchen. Hatte dazu nach dem Update noch keine Zeit. Ich denke mal mit meinen S4 sollte es eigentlich funktionieren.
 
Bei mir waren die Karten im Auslieferungszustand auch Q4/2013...:huh: Konnte dann aber auch auf Q4/2014 aktualisieren. Ich hatte selbst ein Problemchen mit Handy und MNE (s. S.9 in diesem Thread), welches von einer App verursacht wurde. Meist scheint das Telefon der Schuldige zu sein, wenn es Schwierigkeiten gibt.

Gib doch mal bitte hier bekannt, wenn es funktioniert.
 
Gerade versucht. Klappte nicht. Eventuell liegt es daran, das wir hier kein Internet in der Garage und vor den Haus haben. Morgen fahre ich in die Stadt... da habe ich Internet.
Eventuell teste ich mal ein anderes Handy.
 
Mal eine andere Frage. Wenn ich mein Handy mit dem MNE koppel kam ich sehr gut Musik vom Handy hören. Soweit so gut. Wenn ich dann am MNE auf ein anderes Album oder einen anderen Artist wechseln möchte, dann kann ich dass zwar MNE wählen, nur spielt der immer wieder die zuvor gewählte Musik an. Kann da jemand sagen wo der Fehler liegen kann?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.128
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück