Media Nav Evolution V2 - TMC

Ja, ist bestimmt nicht verbaut.
Überlege jetzt echt, das Modul nachzurüsten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist wohl ohne DAB Modul.
 

Anhänge

  • 1565365719762..jpg
    1565365719762..jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen,
ich klinke mich hier mal ein.
Ich habe einen usb stick mit fat32 formatiert,habe eine textdatei mit dem namen "mcmtest_activate.ini erstellt.ich komme mit den druckpunkten und codes auch in das testmeune.
aber ich kann den einen punkt nicht anwaehlen (micomtest)wo ich umstellen kann auf renaultschema.
 

Anhänge

  • 20190812_002812.jpg
    20190812_002812.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 18
Die Datei hat wahrscheinlich noch eine extra .txt Endung.
 
vielleicht dochg nicht alle Dasteienendungen angezeigt?
in Google suchen "windows 10 alle dateiendungen anzeigen"
es könnte daran liegen? bin aber kein Fachmann........
 
Der Typ ist Textdatei d. h. es hat .txt am Ende. Wie oben geschrieben, Dateiendungen anzeigen lassen und Datei so umbenennen.
 
was?versteh ich nicht.bin jetzt nicht so der computerexperte :)
 
@blochi
Du musst im Datei Explorer unter
Ansicht/Optionen/Ansicht "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"
abklicken.
Dann siehst du, ob du zweimal die Endung .txt hast.
 
@blochi
Du musst im Datei Explorer unter
Ansicht/Optionen/Ansicht "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"
abklicken.
Dann siehst du, ob du zweimal die Endung .txt hast.
explorer?sorry ich bin ein pc noob :(
gibts kein video davon?
ich kann den stick in laptop stecken und dann auf diese datei klicken und sie umbennen.
 
Der Datei Explorer ist unten links das Bildchen in der Konrrollleiste, das wie ein Karteikasten aussieht.
Oder du drückst und hältst die Windows Taste unten links auf der Tastatur zwischen der STRG und der ALT Taste und drückst kurz das "e". Dann geht der Datei Explorer auf. Da klickst du auf "Ansicht", dann ganz rechts auf "Optionen", dann in dem sich öffnenden Fenster wieder auf "Ansicht". Dann siehst du in einem Fensterchen verschiedene Optionen, unter anderem eben auch "Erweiterungen für bekannte Dateitypen ausblenden".
Das musst du abklicken, damit die Erweiterungen immer angezeigt werden.
Wenn deine Datei dann zweimal die Endung .txt hintereinander hat, hast du den Fehler gefunden.
 
Der Datei Explorer ist unten links das Bildchen in der Konrrollleiste, das wie ein Karteikasten aussieht.
Oder du drückst und hältst die Windows Taste unten links auf der Tastatur zwischen der STRG und der ALT Taste und drückst kurz das "e". Dann geht der Datei Explorer auf. Da klickst du auf "Ansicht", dann ganz rechts auf "Optionen", dann in dem sich öffnenden Fenster wieder auf "Ansicht". Dann siehst du in einem Fensterchen verschiedene Optionen, unter anderem eben auch "Erweiterungen für bekannte Dateitypen ausblenden".
Das musst du abklicken, damit die Erweiterungen immer angezeigt werden.
Wenn deine Datei dann zweimal die Endung .txt hintereinander hat, hast du den Fehler gefunden.
Hab ich nicht,ist aber auch windows 7 oder sowas.
ich bin nun direkt auf die datei und konnte das dann sehen.

kann es auch an der navisoftware liegen?
 

Anhänge

  • 20190812_121536.jpg
    20190812_121536.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 55
  • Screenshot_20190811-234944_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190811-234944_Samsung Internet.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 54
Im ersten Bild sieht es sehr danach aus, dass genau dieser Fehler passiert ist. Da steht als Dateiendung .ini, aber eine Zeile darunter "Textdatei .txt".
Im Netz ist es für Windows 7 wie folgt beschrieben:

Klicke dazu in der Menüleiste auf „Organisieren“. Wähle den Punkt „Ordner- und Suchoptionen“. In dem sich nun öffnenden Fenster, wechselst du zum Reiter „Ansicht“. Entferne den Haken bei „Erweiterungen bei bekannten Dateitypen auswählen“.

Versuche das mal, ich hab leider kein Win7 mehr zum ausprobieren.
 
habs hinbekommen dank eines freundes,der hat das per teamviewer gemacht.
danke fuer die hilfe.
 
So habe mir ein Media NWV gebraucht besorgt und alles runter geworfen.

Neu aufgespielt läuft alles super ohne Fehler.
Einen beordern Dank an HERU.
Jedoch spielt das teil kein mp4 ab nur AVI außer HERU hat noch dafür ein As im Ärmel??
Media NAV EVO Version 9.1.3
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.723
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück