Media Nav Evolution V2 - TMC

Hallo zusammen,
ich will ja nicht nerven, aber bei meinem zwei Wochen alten Adventure funktioniert TMC nicht.
Gestern habe ich dann erst das System auf 1.0.13.2 angehoben und anschließend auch den/das Karten_update auf neueste Version ausgeführt, hat nix genutzt.
Hat jemand INFOs, wie das bei der neusten System-Version, insbesondere mit den CODEs funktioniert, danke?
 
TMC geht auch bei mir nicht zuversichtlich. Das Gerät vergisst irgendwie oft die Frequenz wo es früher schon den Verkehrsdienst empfangen hat. Also startet die Suche neu. Im Endeffekt geht es manchmal, manchmal nicht. Muss ein Bug in der Software sein.
 
danke lajo.
Sagst Du mir bitte noch, wofür das zweite und das dritte PW sind, danke
 
PASSWORD_ENGINEERING_MODE: Micom Testmenü
PASSWORD_VERSION: Versionsnummern der Komponenten anzeigen
 
Hallo, ich habe die Version 1.0.13.2 und komme bis zur Passworteingabe im Test Mode. Dort gebe ich 4620 ein und drücke OK. Dann steht da aber "falscher Presskey".
Was mache ich falsch?
 
Oh vielen Dank. Hat doch geklappt. Ich Depp habe nicht den 2. Code auch noch eingegeben.
Nun funktioniert alles. Vielen lieben Dank.
Kann man eigentlich DAB auch so aktivieren? Das habe ich nicht serienmäßig freigeschalten... ?
 
Ja, kannst du, funktionieren wird es aber nur wenn das DAB-Modul vorhanden ist. D. h. es gibt einen dritten (braunen) Antennenanschluss auf der Rückseite.
 
Habe es gerade Aktiviert bekommen. Das DAB Menü lässt sich auch öffnen.
Aktualisiert sich aber nun schon ziemlich lange... Erstmal ohne Erfolg.
 

Anhänge

  • 1565359793396..jpg
    1565359793396..jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 31
Wenn DAB nicht aktiviert ist, ist normalerweise auch kein DAB-Modul verbaut. Man kann es auch nachrüsten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.905
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück