Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Kann es sein, das nicht alle Geräte die neue Firmware bekommen.
Ich kann jedenfalls nichts updaten bei mir.
Die neuen Geräte werden sie schon drauf haben,bei Auslieferung.
Da in der Software vieles neu überarbeitet wurde.Es ist ein neuer Micom ,sowie Verbesserungen über Bluetooth und der Navi Software eingebunden worden.Da in Deutschland der Support immer hinterher hinkt wird es noch eine Weile dauern.In anderen Ländern ist schon seid Jahren der Eco Modus in den Fahrzeugen verfügbar,nur hier muss es mit Bastellösungen eingebunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Geräte werden sie schon drauf haben,bei Auslieferung.
Da in der Software vieles neu überarbeitet wurde.Es ist ein neuer Micom ,sowie Verbesserungen über Bluetooth und der Navi Software eingebunden worden.
Zweifel bei ersterem und es bleibt ja das wichtigste...ist der Speicher-Alzheimer beseitigt? :think: Denn darum geht es ja vor allem den Betroffenen. Was unter der Haube (MICOM) noch werkelt interessiert doch nur wenige. :whistle:
 
Zweifel bei ersterem und es bleibt ja das wichtigste...ist der Speicher-Alzheimer beseitigt? :think: Denn darum geht es ja vor allem den Betroffenen. Was unter der Haube (MICOM) noch werkelt interessiert doch nur wenige. :whistle:
Über den Micom wird das Gerät konfiguriert und wenn verschiedene Hardware verbaut wurde ist es schon sinnvoll damit alle funktionieren.Die Probleme gingen bei der 7.0.5 los und sollten bei der 8.0.5 angeblich behoben werden,wo natürlich noch andere Fehler hinzu gekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über den Micom wird das Gerät konfiguriert und wenn verschiedene Hardware verbaut wurde ist es schon sinnvoll damit alle funktionieren.
Schön...und was ist nun mit dem Speicher-Alzheimer Problem? Gelöst oder Nicht? Das kann man ja nur erfahren wenn die Firmware offiziell in der TOOLBOX verbreitet wurde und die betroffenen es als Erfolg melden können! Da helfen keinem die Tricks der wenigen Bastler oder Freaks. :angry:
 
Wenn speziell ein Autohaus die Software anbietet wird es wohl keine Bastellösungen sein.Und seien wir mal ehrlich die Tester sind immer die betroffenen.
 
Zum Glück atmen hier Freaks und Bastler mehr oder weniger die gleiche Luft....

Heru, wo genau hast du die 9er gesehen?
 
Wenn speziell ein Autohaus die Software anbietet wird es wohl keine Bastellösungen sein.Und seien wir mal ehrlich die Tester sind immer die betroffenen.
Du weißt aber schon wie ich das gemeint habe. Es geht nicht um die Firmware im allgemeinen. Es geht darum das jeder unbedarfte diese auf sein MNE installieren kann (auf normalem Weg über die TOOLBOX) ohne sich um solche Sachen wie entpacken mit speziellen Entpackern usw. zu kümmern. Auch wer sich in den Tiefen der Hard und Software auskennt weiß es gibt noch den Normalbenutzer der eben andere Prioritäten setzt.
Also das Speicherproblem ist nicht gelöst...Oder?
 
Du weißt aber schon wie ich das gemeint habe. Es geht nicht um die Firmware im allgemeinen. Es geht darum das jeder unbedarfte diese auf sein MNE installieren kann (auf normalem Weg über die TOOLBOX) ohne sich um solche Sachen wie entpacken mit speziellen Entpackern usw. zu kümmern. Auch wer sich in den Tiefen der Hard und Software auskennt weiß es gibt noch den Normalbenutzer der eben andere Prioritäten setzt.
Also das Speicherproblem ist nicht gelöst...Oder?
Die 9.1.1 ist eine ganz normale upgrade.lgu wie sie auch über die Tollbox kommt.
Du weist aber das du im falschen Tread bist?Hier geht es nicht um das Speicher-Alzheimer Problem.:)
Benutz doch dafür diesen:Media Nav Evo stellt sich auf Werkseinstellung zurück (https://www.dacianer.de/threads/media-nav-evo-stellt-sich-auf-werkseinstellung-zurueck.27718/) der dafür gedacht ist und müll bitte den Media Nav Evolution TEST MODE nicht voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man glaubt es nicht, nach den neuen Update habe ich jetzt eine neue Version vom veralteten WinCE drauf.:)
 

Anhänge

  • 20171031_213629 (Copy).jpg
    20171031_213629 (Copy).jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 154
Für die PDC Geschichte auf dem Medianav ist ein anderes PDC Steuergerät nötig...
Bei Dacia ist nicht immer das selbe PDC System verbaut ist.
Das Dacia PDC System ist nicht so tief in das Auto integriert wie bei Renault.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.406
Mitglieder
70.919
Neuestes Mitglied
nurderhsv
Zurück