Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Um auf die neue EVO Firmware 9.1.1 ins Windows und Micom zu gelangen sind dies die neuen Codes.:)
Bei der 6.0.3-8.0.5 waren sie gleich geblieben.

EVO Testmodus 9.1.1
1. 2383
2. OK
3. <- <- <- <-
4. 9065 (WinCE)

1. 2383
2. OK
3. <- <- <- <-
4. 3748 (MICOM)

Für den MICOM muss jetzt eine "mcmtest_activate_4nng.ini" auf den
Stick sein.


Ich hab kürzlich die 911er Version installiert und habe heute versucht nach HERUs Anleitung ins WinCE zu kommen - 2383 ok del del del del 9065 ok und weiter passiert dann nichts mehr (wielang dauert es bis das CE kommt?).
Es kommt auch KEINE Fehlermeldung wie falscher passkey etc....
Wenn ich dann die 9065 weglösche und 3748 eingebe komme ich in den MICOM Manager (OHNE USB Stick mit der mcm...ini).
Aber in den MICOM will ich nicht, ich will ins CE !!! ...
Jemand ne Idee?? Danke..
 
Ich hab kürzlich die 911er Version installiert und habe heute versucht nach HERUs Anleitung ins WinCE zu kommen -
ich will ins CE !!! ...
Jemand ne Idee?? Danke..
Hallo dann fertige mal die "mcmtest_activate_4nng.ini" auf einen USB Stick und diesen in das Gerät. Dann wieder probieren.

Gruss Klaus :rolleyes:
 
Danke, hab nur grade keinen Stick. Werde morgen probieren und berichten wenn ich wieder zuhause bin...
(hatte auch angenommen den Stick braucht man nur wenn man ins MICOM will..)
 
habs heute ausprobiert: fürs WinCE braucht man den Stick mit der mcmtest_activate_4nng.ini; MICOM geht ohne.
 
Hatte ja die neue 9.1.1 auf meinen Testgerät und heute einen Fingerprint erstellt und anschließend an die Tollbox
angeschlossen und siehe da,:D Ein gewaltiger Sprung einer neuen Firmware.:)
Mal wieder was neues und für mich zu testen.:prost:
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 282
  • Unbenann1.jpg
    Unbenann1.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 278
ach wat ... jetz gehts da aber rund... :huh:

gibts andere codes für wince und micom?
 
hui da muss ich mal schauen, ob's das für den Renault auch gibt. @HERU hattest Du schon Zeit zu schauen was sich geändert hat? Kann man das überhaupt sehen?
 
Hatte ja die neue 9.1.1 auf meinen Testgerät und heute einen Fingerprint erstellt und anschließend an die Tollbox
angeschlossen und siehe da,:D Ein gewaltiger Sprung einer neuen Firmware.:)

Kannst du bitte einen Screenshot von den Versionnummern der einzelnen Komponenten machen (im Test Mode)? Und eventuell die upgrade.lgu verfügbar machen? Danke!
 
Wo aktiviere ich den Kompass im Navi auf der rechten Seite wieder? Vers. 8.0.5 ist seit einigen Wochen drauf, vor ein paar Tagen morgens ist mir das MNE abgestürzt und alle Einstellung inkl. Adressen waren weg, dafür aber im Navi auf der rechten Seite ein Kompass. Mittags beim erneuten starten war dieser wieder weg :(
Sofern ich mich nicht verlesen habe sollte es im Micom Test die taste ROAD sein? Auf jeden Fall bisher Erfolglos, bis auf das der Kompass in 4x4 funktioniert.
 
Wo aktiviere ich den Kompass im Navi auf der rechten Seite wieder? Vers. 8.0.5 ist seit einigen Wochen drauf, vor ein paar Tagen morgens ist mir das MNE abgestürzt und alle Einstellung inkl. Adressen waren weg, dafür aber im Navi auf der rechten Seite ein Kompass. Mittags beim erneuten starten war dieser wieder weg :(
Sofern ich mich nicht verlesen habe sollte es im Micom Test die taste ROAD sein? Auf jeden Fall bisher Erfolglos, bis auf das der Kompass in 4x4 funktioniert.
Das Navi hat nichts mit der "Road" Funktion zu tun. Die aktiviert ausschließlich den 4x4 Info Bildschirm.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.929
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück