Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Hallo

Zum Kamera Nachlauf habe ich Klick mich gefunden.
Ich hoffe da gibt es noch einen einfacheren Weg.

Gerade gesehen, in ddt4all kann man diesen RVCParameter auch einstellen.

DDT4all_rvcp.jpg

die Warnung beachten

DDT4all_rvcp_Warnung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber vllt bin ich zu Doof aber hier wird immer vom AHA geredet . Bitte was soll das sein .Ich finde da nichts zu ????
 
Hallo zusammen,

Ich habe die Version 8.0.5. auf dem Evo und komme nicht in den Micon Test. Habe mich an die pdf anleitung gehalten. Datei heruntergeladen und auf einen Stick kopiert. Eingesteckt und das Evo in den Testmode gebracht. 0362 und dann 3748.
habe dort jedoch den Micon Test grau hinterlegt.
Stick habe ich mit FAT32 und NTFS probiert!
Hat einer eine Idee?
 
ja hab ich drauf


Es klappt jetzt !!!

Hab einen anderen Stick genommen und in FAT formatiert. Jetzt klappt es.

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun noch die Rückmeldung zum aktivieren der RFK.
Aktivivert habe ich die ja schon vor einiger Zeit.
Cam vorgestern eingebaut, auch problemlos funktioniert vorgestern und gestern.
Seit heute: Fenster NAV Systemfehler ca 5-10 sek nach Einschalten und beim Aufruf Nav komme ich nicht über die Sicherheitmeldung hinaus.
Klar kann es an mir liegen, aber sehr sorgfältig gearbeitet und zwei Tage lang lief es ja.
Mal sehen, ich denk ich muss zum freundlichen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #98
So, nun noch die Rückmeldung zum aktivieren der RFK.
Aktivivert habe ich die ja schon vor einiger Zeit.
Cam vorgestern eingebaut, auch problemlos funktioniert vorgestern und gestern.
Seit heute: Fenster NAV Systemfehler ca 5-10 sek nach Einschalten und beim Aufruf Nav komme ich nicht über die Sicherheitmeldung hinaus.
Klar kann es an mir liegen, aber sehr sorgfältig gearbeitet und zwei Tage lang lief es ja.
Mal sehen, ich denk ich muss zum freundlichen.
Dein Navi funktioniert nicht mehr?
 
Da immer wieder Anfragen kommen, wie komme ich im MN1 mit den TEST MODE ins Windows,
gebe ich mal den Code raus.:)

MN1 Testmodus
1. 8005
2. OK
3. <- <- <- <-
3. 0362 (WinCE)
 
Da immer wieder Anfragen kommen, wie komme ich im MN1 mit den TEST MODE ins Windows,
gebe ich mal den Code raus.:)
Hallo
Kann man nur hoffen das es keine Ziegelsteine gibt und du mehr Arbeit hast.
Gruss Klaus :rolleyes:
 
Um auf die neue EVO Firmware 9.1.1 ins Windows und Micom zu gelangen sind dies die neuen Codes.:)
Bei der 6.0.3-8.0.5 waren sie gleich geblieben.

EVO Testmodus 9.1.1
1. 2383
2. OK
3. <- <- <- <-
4. 9065 (WinCE)

1. 2383
2. OK
3. <- <- <- <-
4. 3748 (MICOM)

Für den MICOM muss jetzt eine "mcmtest_activate_4nng.ini" auf den
Stick sein.
 
Kann es sein, das nicht alle Geräte die neue Firmware bekommen.
Ich kann jedenfalls nichts updaten bei mir.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück