Das Media Nav Evolution in meinem neuen Dokker Express ist so grottenschlecht, daß ich es reklamieren werde:
Die Sprachqualität der Freisprecheinrichtung ist inakzeptabel, jeder Gesprächsparter weist darauf hin bzw. .. wir telefonieren später wieder. Un es liegt definitiv nicht am Paaring oder Smartphone, mit etliche Geräten bereits versucht - Reultat identisch schlecht. In allen anderen unserer PKWs funktioniert so etwas einwandfrei....
Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist für ein völlig anderes Gerät. Ich habe mit daraufhind die korrekte pdf im www geholt. Entweder bin ich zu blöd, das Teil zu bedienen oder es ist wirkich so und bitte um Hilfe:
Navi an, Radio an: wie schaltet man den Radio oder Navi einzeln aus oder stumm?
Ich kann über die Lenksäulenfernbedienung nur alles stumm schalten.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, das einzeln zu steuern.
Danke schonmal..
Die Sprachqualität der Freisprecheinrichtung ist inakzeptabel, jeder Gesprächsparter weist darauf hin bzw. .. wir telefonieren später wieder. Un es liegt definitiv nicht am Paaring oder Smartphone, mit etliche Geräten bereits versucht - Reultat identisch schlecht. In allen anderen unserer PKWs funktioniert so etwas einwandfrei....
Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist für ein völlig anderes Gerät. Ich habe mit daraufhind die korrekte pdf im www geholt. Entweder bin ich zu blöd, das Teil zu bedienen oder es ist wirkich so und bitte um Hilfe:
Navi an, Radio an: wie schaltet man den Radio oder Navi einzeln aus oder stumm?
Ich kann über die Lenksäulenfernbedienung nur alles stumm schalten.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, das einzeln zu steuern.
Danke schonmal..