Media Nav Evolution kein Updtae

Teelicht

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway 2017
Hallo zusammen,

toll das es dieses Forum gibt. Wir haben unseren Dokker Stepway 2017 seit Mittwoch. Nun wollt eich gerne die Karten Update ausfdühren, aber es bricht immer beim einlesen des USB-Stick ab. Ich habe gelesen es gibt eine Software nicht von Renault die mein installieren kann? Geht dann ein Update und das freischalten einer Rückfahrkamera?


Danke an euch!

Teelicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hast Du schon mal einen anderen Stick probiert? Und vorher mit FAT32 formatieren.
Es gibt verschiedene Software um die Rückfahrkamera freizuschalten, PyRen, ddt4all, usw.
 
Schreibe doch erst einmal, wie du vorgegangen bist.

Fingerprint auf dem USB-Stick erstellt?
MediaNav Software auf dem PC installiert?
Dort den Stick eingelesen?
Danach den Stich vom MediaNav einlesen lassen?

Übrigens.
Das Karten-Update ist kostenpflichtig. Nur das System-Update ist kostenlos.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo,

danke für eure Antwort.
Ich habe den USB-Stick mit FAT32 formatiert . Die Toolbox habe ich auf dem PC installiert. Laut Anleitung an das AUto und wollte die Daten synchronisieren und dnan auch die Frankreichkarte dazu kaufen. Aber er synchronisiert nicht und teilt eben immer mit das die Daten nicht erstellt werden konnten.
 
Fingerprint hat sich problemlos erstellen lassen?

Ist denn die Originalsoftware noch auf dem MediaNav?
es gibt eine Software nicht von Renault die mein installieren kann?
Gibt es, aber da nicht legal, wird dieses Thema hier im Forum nicht näher diskutiert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.693
Mitglieder
71.004
Neuestes Mitglied
adamek
Zurück