Media Nav Evo stellt sich auf Werkseinstellung zurück

NL Seite beim Sandero
Deutsch beim Logan

Der Sandero hatte es genau zwei Wochen früher bekommen.
 
Also nicht aus der Toolbox? Dies hat nämlich eine andere Micom-Firmware.
 
Also nicht aus der Toolbox?

Wurde von einem ( echt ) freundlichen aufgespielt beim Logan.
Also original Renault - Dacia.

Derr sagte noch das er keinerlei Garantie dafür übernehme dass
das Reset-Problem damit behoben sei.

Der ist wirklich ehrlich zu mir und macht die ganzen Sachen
obwohl ich bei ihm nicht gekauft habe und er weis das es bei uns
auch kein Fahrzeug seiner Marken zu verkaufen gibt.
 
Alles klar. Ich persönlich bin an der Toolbox-Version interessiert, also wenn jemand schon Reset(s) mit dieser Version (9.1.3 Toolbox) hatte, bitte melden.
 
Das könnte aber noch durch die 9.1.1 verursacht worden sein...
 
Das könnte aber noch durch die 9.1.1 verursacht worden sein...
Das glaube ich nicht, den das update ist mittlerweile mindestens 2 Wochen her und ich hatte in der Zeit schon wieder zwei Resets. Stört mich jetzt nicht da ich am 02.07. auf kosten von Dacia ein neues Evo bekomme und hoffe das dann Ruhe is....

Lg Jürgen
 
Die aus der Toolbox heruntergeladene Version ist eigentlich nach device_status.ini :
os_build_version="9.1.3"
os_version="9.1.2"
totalsize="2978721792"
 
Hallo Daciafreunde!

Ich habe gerade ein neues MNE auf Garantie bekommen. Ich gehe einmal davon aus, dass ich kein neues Gerät bekommen hätte, wenn sich der Fehler mit einem Update beheben ließe!?

Jetzt habe ich das Problem meine bisherigen Karten wieder auf das neue MNE zu übertragen.
Ich habe meine Toolbox auf links gedreht, aber keine Möglichkeit dafür gefunden.

Das neue Gerät wurde sofort in der Toolbox angenommen, kein Problem, aber dann...

Leider habe ich die Daten von der damaligen Ersteinrichtung meines MNE nicht mehr, da meine Festplatte in den Altmetallhimmel gegangen ist.

Habt ihr eine Idee, wie ich meine aktualisierten Karten wieder auf das neue Gerät bekomme?
In der Historie findet man jetzt etwas von Garantie für aktuelle Karten mit der Bemerkung "Frei". Keine Ahnung was das bedeutet, anklicken kann man nichts davon.

LG Carsten

upload_2018-6-13_22-39-23.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.307
Beiträge
1.023.213
Mitglieder
71.049
Neuestes Mitglied
WernerDacia
Zurück