Media Nav Evo stellt sich auf Werkseinstellung zurück

Ich habe mal eine blöde Frage an die WindowsCE-Profis. Kann es sein, dass es einen Systemjob gibt, der alle n Tage beim Systemstart gestartet wird? Ich habe so langsam den Verdacht...
Ich vermute, dass dieser Job eigentlich zum "Aufräumen" des Systems gedacht ist und dabei die Dateien mit den Navi-Einstellungen beschädigt. Wenn das Fahrzeug an dem Tag an dem das Programm ausgeführt werden soll, läuft es beim nächsten Systemstart.
Könnte das sein? Von WindowsCE habe ich leider gar keine Ahnung.

Viele Grüße

Kosyma
Eher unwahrscheinlich. Erstens habe ich keinen solchen gefunden und zweitens tritt das Problem unregelmäßig auf.
 
War nur so ein Gedanke, da eine gewisse Regelmäßigkeit schon vorhanden ist. Bei mir wiederholt sich das ganze ca. alle 6 Wochen.
Aber ich bin nicht der WindowsCE-Profi.
 
Eher unwahrscheinlich. Erstens habe ich keinen solchen gefunden und zweitens tritt das Problem unregelmäßig auf.

Ganz am anfang hatte ich schon einen solchen verdacht.
Das unregelmässige auftreten wäre imo kein ausschluss, denn jeder nutzt sein MediaNav unterschiedlich.
Der eine benutzt das navi einmal im monat, der andere jeden tag, der dritte garnicht.

Wie sieht es aus mit der software im EEPROM?
 
Hallo zusammen,
Dann reihe ich mich auch mal in die Reihe der
Patienten ein die Alzheimer haben.
Auto ist 3 Wochen alt Sandero Stepway Celebration.
Werde ich wohl auch mal im AH vorsprechen müssen.
 
Wie im Beitrag #772 schon erwähnt, das Problem ist im Speichermanagement von WinCE. Das WinCE befindet sich in der Datei NK.BIN unter Storage Card, es wird vom Bootloader geladen. Diese ist die Datei die Renault/LG patchen muss.
 
Werde ich wohl auch mal im AH vorsprechen müssen.

Lass dir dein Verlangen auf Gewährleistung schriftlich bestätigen.

Sollte diese nicht fristgerecht erfüllt werden -
Rechtschutzversicherung anrufen und den Anwalt übernehmen lassen

eine der grössten Versicherungsgesellschaften Europas weist seine
Kundschaft bereits auf diese Angelegenheit hin.

Nur wenn genügen Kunden Druck per Gericht auf die Händler ausüben -
werden die ihrerseits Druck auf Dacia machen.

Achtung: Gewährleistung ist Händlersache - nicht Hersteller
 
Hat jemand schon Software-Version 9.1.1 ausprobiert?
Macht das gleiche Problem. Ist wohl eher eine Verzweifelungstat bis was richtiges gefunden bzw. programmiert wurde.
Schadenfreude an: Bei mir läuft 8.0.5 immer noch ohne Probleme. Schadenfreude aus :ph34r:
 
Ich hab den Bug auch schon erwischt und danach wars auf rumänisch.
 
Irgendeiner hat geschrieben das sein Dacia hier wohl mitliest...
Einen Tag nachdem er geschrieben hat, sein Medianav läuft super, hatte er einen Reset..

Ich riskiere es jetzt mal.
Am 14.2. hat mein Händler mir auch die 9.11 draufgespielt....Bisher keine Probleme mehr..:D

Mal schauen ob ich morgen was anderes schreibe...:dance:
 
Ganz am anfang hatte ich schon einen solchen verdacht.
Das unregelmässige auftreten wäre imo kein ausschluss, denn jeder nutzt sein MediaNav unterschiedlich.
Der eine benutzt das navi einmal im monat, der andere jeden tag, der dritte garnicht.

Wie sieht es aus mit der software im EEPROM?

Ich nutze mein Navi meist nur am Wochenende, trotzdem habe ich alle 4 bis 5 Wochen den Reset. Gerade Heute mirgen wieder. Auto gestartet, MN Evo Bootet und startet neu. Sprache Englisch und alle letzten Ziele weg. Navi schon eine Woche nicht mehr an gehabt, nur Radio gehört.
 
Irgendeiner hat geschrieben das sein Dacia hier wohl mitliest...
Einen Tag nachdem er geschrieben hat, sein Medianav läuft super, hatte er einen Reset..
Das war ich!:whistle: und wie bisher.....(Nein, ich schreibe nichts mehr, denn wenn Dusti hier wieder mitliest......:readit:)

:prost:

Georg
 
denn wenn Dusti hier wieder mitliest......:readit:

Hier wird auch durch den Gegner mitgelesen,

Dacia ( Renault ) France hat mir zum Thema Fragen zukommen lassen,
aus denen hervorgeht das man unsere hiesigen Beiträge verfolgt und
darüber gar nicht erbaut ist.

Ich gehe mal davon aus das der Händler ( in Anbetracht unserer
Negativwerbung ) dieses beobachtet und weiterleitet.

Das man in Paris wie auch in Brühl von unserer Fahrzeugplakatierung weis
und dieses durch deren Anwaltschaft geprüft hat ( wohl mit Ergebnis der
Nichtangreifbarkeit ) hatten wir ja schon geschrieben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.242
Beiträge
1.021.436
Mitglieder
70.921
Neuestes Mitglied
Rollover
Zurück