Media Nav Evo stellt sich auf Werkseinstellung zurück -- Backup/Restore Tool

kann man eigendlich downgraden auf eine Version die nicht vergesslich ist? 7.0.5 oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wollte eigentlich ins andere Thema schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Verstehe ich das richtig. Als erstes die RAR Datei entpacken und die upgrade lgu Datei (Download upgrade.rar (662.00 B) now. Fast and easy at workupload.com (https://workupload.com/file/LmAAunh)) auf den Fingerprint Stick --> dann zum Navi und updaten.
Dann zurück an den Rechner und die RAR Versin 7.0.5 (upgrade.lgu (http://www25.zippyshare.com/v/ZlVBJvvG/file.html)) entpacken und die lgu vom Stick durch die neu entpackte lgu ersetzen und dann wieder zum Navi und updaten????


Bin nicht so der Computer Freak. Habe gerade erst eine Fortbildung im Kurs "Disketten beschriften mit dem Nadeldrucker" hinter mir
 
Bin nicht so der Computer Freak. Habe gerade erst eine Fortbildung im Kurs "Disketten beschriften mit dem Nadeldrucker" hinter mir
Dann würde ich so lassen wie es ist,ist im Prinzip ganz einfach.Ein Fingerprint wird dafür nicht benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Senf zu dem ganzen,
ich war letzte Woche nochmals mein Dacia Renault Händler der mir versichert hat das daran gearbeitet wird ;) ich glaub das mal. Er hat mir verraten, dass im neuen Update das demnächst herauskonmmen soll diese Probleme behoben werden (er hat mir allerdings nicht sagen können wann das Update kommt)
 
Rückmeldung von meiner Seite:
am 1.3. Reset von 9.1.1 im laufenden Betrieb während der Fahrt. Restore Stick hat soweit funktioniert, die Sprache blieb aber Englisch.
 
Rückmeldung von meiner Seite:
am 1.3. Reset von 9.1.1 im laufenden Betrieb während der Fahrt. Restore Stick hat soweit funktioniert, die Sprache blieb aber Englisch.
Hallo
die Sprache kannst ja händisch wieder herstellen.

Gruss Klaus
 
Klar, piece of cake.
War ja nur als Rückmeldung gedacht.
 
die Sprache kannst ja händisch wieder herstellen.

Oder mittels ddt4all auf Deutsch setzen, dann wird die Sprache nach einem Reset auf Deutsch gesetzt:

upload_2018-1-8_15-56-42-png.49488
 
Hallo, Download funktioniert nicht. Bitte um Upload.

Gruß:
DaDuster
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.979
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück