MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

Karten Update Media Nav

...würde mich auch interessieren, wo es eine karten-update 4/14 gibt?

Gruß klaum
 
Ich würde lügen, wenn ich nicht auch Interesse zeigen würde. :D
 
und wie bekomme ich die karten auf mein MN?
Hallo

Hallo

hast Du Domo oder Der Baum CE frei Domo alternative 7 Way ( igo 8.3 ...) Ordner content /Map fbl einfügen oder alte austauschen. Ein bißchen muß oder sollte man noch was " Tun " und dann Freude haben. Sieht dann so aus
Gruss Klaus :rolleyes:
 

Anhänge

  • DSCI0851.JPG
    DSCI0851.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 55
  • DSCI0855.JPG
    DSCI0855.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 53
und jetzt mal für "nicht neerds":o
 
Okay, ich warte dann wohl noch auf die offiziellen Karten. Möchte mein Navi nicht unbedingt modden, da ich so wie es ist sehr zufrieden bin.
 
Ich lass es dann auch - bin kein Bastler oder IT Experte....
 
Ich hab den Dacia wegen der "Einfachheit" und kann mit dem originalen Navi voll und ganz leben. Es tut, was es soll und hat mich bisher immer zuverlässig ans Ziel geführt. POI's wie Blitzer interessieren mich nicht, da ich noch Verkehrsschilder und den Tacho ablesen und die Zahlen auch interpretieren kann.

Und Aktualitätsangaben á la 05/2015 oder Q2/2015 bei anderen Anbietern sind Augenwischerei. Das Kartenmaterial ist dort auch mindestens 6-12 Monate alt, da die Grundlagendaten nicht in monatlichen Abständen aktualisiert werden bzw. neben den eigentlichen Grundrißdaten ja auch noch Sachdaten wie Einbahnstraßen etc. eingearbeitet und überprüft werden müssen.

Zu den Zeiten mit Landkarte aus Papier hat man sich auch nicht alle 3 Monate eine neue Karte gekauft. Wenn ich alle 3-4 Jahre mal ein Update mache, reicht mir das völlig.

Viele Grüße
Roman
 
stimmt soweit alles.

nur finde ich auch die kartenpreise nicht gerade günstig.

wenn es dafür eine alternative lösung gibt, bin ich dafür offen.
 
Die Upgrade Lgu musst entpackt werden am Computer. Die Maps kommen in den Ordner Content/Maps. Dann die Lgu wieder packen und das Update wieder aufspielen.
 
@brummer54

Um nicht das Rad doppelt zu erfinden, Frage: Download hier: https://onedrive.live.com/?cid=fa002...59AC1D5F!275

Dann "normaler download Kartenupdate Toolbox, die Upgrade.Lgu entpacken (geht 7zip oder empfehlung ? ) Download in Content/Maps packen / austauschen und wieder zur Upgrade.Lgu packen. Dann ins medianav und fertig.

Richtig ?

3 Fragen:

1. Gibt es ggf. Prüfsummen die ich anpassen muss ?
2. gibt es probleme wenn ich mehr Karten als die anzahl im orginal Download benutze ?
3. kann ich die pio,s mit Radarfallen bestücken ?

Kurze Antwort währe schön.

Gruß Final
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.721
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Aditrabbi
Zurück