MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

Bei mir sind die aktuellen Dateien als Textdatei(13.04. 2015) drauf,wann muss nur wissen wie man sie ins MN installiert.:D

Weist du wie man diese ins MN bekommt? Könntest du mir die Textdateien evtl zu kommen lassen das ich sie bei mir auch einfügen kann?

MFG Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht es um die Blitzer Dateien nicht um das Theme.

MFG tobi
 
Dann schau mal im IGO Forum,da bin ich jahrelang Mitglied:)

Kannst du mir nicht einfach die TXT datei zu kommen lassen und mir sagen wo ich diese rein kopieren muss?

wäre viel einfacher. so müsste ich mich jetzt dort anmelden mich einlesen etwas heruterladen etc.

mfg tobi
 
Service Manual

LAN5200WR1 Service Manual
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karten Update Media Nav

Guten Morgen liebe mit-Dacianer :)

Habe vor einigen Tagen meinen Stepway II in Empfang genommen und es gab bisher nichts zu beanstanden.

Update des Media Nav hat ebenfallss Problemlos von 4.03 auf 4.05 (meine ich) hingehauen.
Neuen Fingerprint auf den Stick gezogen und wieder mit dem PC verbunden.

Nun meine Frage :

Mir wird auf der Startseite der Toolbox folgendes angezeigt

Verfügbare Inhalte:
Garantie für aktuellste Karten
2. Quartal 2014

Ich finde nur zum Geier keine kostenlosen Inhalte bzw. einen Weg dieses Verfügbaren Inhalte runterzuladen.


Ich finde ebenfalls keinen Punkt in der Toolbox der mir den Aktivierungszeitpunkt verrät.

Bevor ich nun die 90 Tage verpasse frage ich lieber einmal bei euch nach =)


MfG
Oliver
 
Ohne es definitiv zu wissen, aber in der Meinung, es hier schon gelesen zu haben: Q2/2014 ist tatsächlich das aktuellste Kartenmaterial. Karten mit einem neueren Stand scheint es bisher nicht zu geben...

Gruß
René
 
Dankeschön, meine ich auch gelesen zu haben .
Stellt sich mir nur die Frage wieso er mir das auf der Startseite anzeigt.

Macht für mich den Anschein als wolle er mir sagen :
Du hast Q2-2014 noch nicht installiert
 
GELÖST: Anmeldung/Update MediNav nicht möglich (Mail nicht erhalten)

Sorry,
hier lag ganz klar ein Fall von DAU vor (= dümmster anzunehmender User): Ich habe meinen Bildschirm in der "Toolbox" nicht weit genug hochgescrollt. Der Button "Benutzerkonto erstellen" war mir bislang verborgen geblieben... :wub:

Ursprungspost:
Ich habe meinen Lodgy vor ca. 6 Wochen gekauft und jetzt fiel mir ein, ich sollte langsam mal das MediNav updaten bzw. überhaupt erst registrieren (verschwindet dann eigentlich dieser Erstkontakt-Dialog mit "Bitte schauen Sie während der Fahrt nicht auf den Bildschirm blabla etc.", den ich immer erst mit "Zustimmen" wegdrücken kann?).

Ich bin nach den Anweisungen auf dacia.de (unter "service/navigation/aktualisierung" vorgegangen und habe mir wie dort angegeben das Programm "Toolbox" auf dem PC installiert. Dort habe ich dann versucht, ein Benutzerprofil anzulegen.

Bei den Anweisungen zur Registrierung heißt es in der Toolbox unter Schritt 2: "Sie erhalten kurz darauf eine E-Mail, mit der die Gültigkeit Ihrer E-Mail-Adresse bestätigt wird. Aktivieren Sie Ihr Konto, indem Sie auf den ersten Link in der E-Mail klicken."

Diese mail habe ich nicht erhalten (ist jetzt 24 h her). Ich hab' die Mailadresse akribisch überprüft und auch im Spamfilter nachgeschaut. Auch ein zweiter Registrierungsversuch heute morgen blieb ohne Erfolg.<_<

Kennt jemand dieses Problem bzw. hat jemand eine Ahnung, was ich tun könnte? Alternative mailadresse versuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne es definitiv zu wissen, aber in der Meinung, es hier schon gelesen zu haben: Q2/2014 ist tatsächlich das aktuellste Kartenmaterial. Karten mit einem neueren Stand scheint es bisher nicht zu geben...

Gruß
René

Hallo

gibt es schon . Ist 4-2014

Gruss :rolleyes:
 

Anhänge

  • Here Q4-2014.jpg
    Here Q4-2014.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 114
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.483
Beiträge
1.027.073
Mitglieder
71.298
Neuestes Mitglied
Kalle25
Zurück