MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

Die navilautstärke mann man getrennt einstellen sobald was angesagt wird.

Man muss genau dann lauter und leiser machen wenn das navi was sagt, sonst verändert man nur die Gesamtlautstärke.
 
Vielen Dank für eure Tipps!

@koweb - Bei mir geht das Radio direkt beim Anschalten an, und dann finde ich nicht wie man das Radio ausschaltet.

@DerBaum - Werde dein Tipp auch mal versuchen

Vielen Dank :)
 
Vielen Dank für eure Tipps!

@koweb - Bei mir geht das Radio direkt beim Anschalten an, und dann finde ich nicht wie man das Radio ausschaltet.

@DerBaum - Werde dein Tipp auch mal versuchen

Vielen Dank :)
Hallo

wenn Du einschaltest ist es klar das das Radio angeht.dieses mit HOM Taste umstellen auf Medien Taste (USB Stick MP 3 ) dann ist Radio aus .Hast dann Musik über USB (wenn keine Musik hören willst stop Taste )-HOM Taste -Karte Taste zustimmen ............wie schon gesagt einfach mal ausprobieren das Ding beisst nicht

Gruss Klaus:D
 
Moin,

das Radio ganz leise drehen, dann hat man im Prinzip das Navi alleine.

Drückt man auf die Schaltfläche "Karte" wird wieder die letzte vorhandene Routenplanung ausgeführt.
Will man nur die Kartenansicht haben oder die Gefahrenpunkte angesagt bekommen, dann muß unter der Schaltfläche "Route" die vorhandene Route gelöscht werden.
 
kann man eigentlich die Karte so einstellen, daß Norden immer oben ist?
 
danke Sblindo!
Was ist eigentlich die aktuelle Firmwarversion, 4.03 oder 4.05?
Bei mir ist 4.03 drauf (beim Kauf war es noch 4.02).
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, da muss ich mal meinen USB-Stick rausholen..
 
Zufalls-Wiedergabe funktioniert nicht!

Grüezi Dacianer.
Betrifft: Dacia Media Nav (24.03.2015, System-Version: 4.0.5)
Bei der Wiedergabe der Titel vom USB-Stick funktioniert die Zufalls-Wiedergabe nicht!
Was kann Abhilfe schaffen?

Gruss und Danke Jürg
 

Anhänge

  • WP_20150416_001.jpg
    WP_20150416_001.jpg
    180 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wie hast Du denn die Blitzer installiert?
Gruss:wub:

Hallo

erwird die Blitzer unter POI / User Dat poi installiert haben. Auf dem Gerät ist ja ein Mort Script (TC) Lgu entpackt/eingfügt(Blitzer)/gepackt fertig.
Sollte er in Kontrolle Heute kommen könnte er evtl .Schwierigkeiten bekommen.


Gruss Klaus:D
 
Hallo

erwird die Blitzer unter POI / User Dat poi installiert haben. Auf dem Gerät ist ja ein Mort Script (TC) Lgu entpackt/eingfügt(Blitzer)/gepackt fertig.
Sollte er in Kontrolle Heute kommen könnte er evtl .Schwierigkeiten bekommen.


Gruss Klaus:D

Bei mir sind sie im speedcam-Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

erwird die Blitzer unter POI / User Dat poi installiert haben. Auf dem Gerät ist ja ein Mort Script (TC) Lgu entpackt/eingfügt(Blitzer)/gepackt fertig.
Sollte er in Kontrolle Heute kommen könnte er evtl .Schwierigkeiten bekommen.


Gruss Klaus:D

Das Problem ist das Format der Blitzerdatei. Mit einer normalen Textdatei wie bei Primo geht das nicht.
Gruß Brummer54
 
Das Problem ist das Format der Blitzerdatei. Mit einer normalen Textdatei wie bei Primo geht das nicht.
Gruß Brummer54

Bei mir sind die aktuellen Dateien als Textdatei(13.04. 2015) drauf,wann muss nur wissen wie man sie ins MN installiert.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.406
Beiträge
1.025.208
Mitglieder
71.189
Neuestes Mitglied
fanele
Zurück