MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

Also die Listenansicht im Media Nav ignoriert die ID3 Tags, sondern stellt wirklich die Verzeichnisstruktur als Baum dar?
Also Pest, oder Cholera :D Danke trotzdem :)
 
genau so ist es. In der Listenansicht nur Dateinamen, beim Abspielen ID3 Tags und ggf. vorhandene eingebettete Coverbilder.
 
Freisprecheinrichtung / Anzahl Lautsprecher

Mal eine Frage an die Experten: Mich stört, dass die Freisprecheinrichtung nur über einen Lautsprecher (und dadurch wohl auch sehr leise) kommt.
Ist es ohne Extremverrenkungen möglich, dafür auch den zweiten vorderen Lautsprecher zu nutzen?
 
:( Hatte die Hoffnung, dass es etwas nützt, wenn ich die Audioausgabe des Iphone auf Mono stelle. Leider ohne Erfolg.
Hat niemand der Experten einen Tipp?
 
Während des Telefongespräches kannst du die Lautstärke dafür erhöhen.
Genauso wenn eine Ansage beim Navi ist, kannst du die Lautstärke individuell einstellen.
In 4.0.5 wird dieses auch m.W. gespeichert. Früher musstest du es immer wieder einstellen.
 
Während des Telefongespräches kannst du die Lautstärke dafür erhöhen.
Genauso wenn eine Ansage beim Navi ist, kannst du die Lautstärke individuell einstellen.
In 4.0.5 wird dieses auch m.W. gespeichert. Früher musstest du es immer wieder einstellen.
:) Leider funktioniert diese Speicherung aber nur bis zum nächsten Neustart des MN.
 
Hallo an alle.
lese schon seit ich meinen Duster bestellt habe mit (kommt hoffentlich Ende Juli) ..... habe jetzt die 80 Seiten durch ...... und leider nichts zu DAB gefunden. Habe das MediaNavEvolution mitbestellt das ja einen Steckplatz für DAB haben soll. Hat sich da schon jemand schlau gemacht oder sogar schon probiert? Welches Modul, wie und wo angeschlossen. Vielen Dank im Voraus.
 
Habe das MediaNavEvolution mitbestellt das ja einen Steckplatz für DAB haben soll. Hat sich da schon jemand schlau gemacht oder sogar schon probiert? Welches Modul, wie und wo angeschlossen. Vielen Dank im Voraus.

Auch das erste MediaNav ist schon für DAB vorbereitet. Laut Service Manual heißt das erforderliche Modul KSM-AEBC200V-820. Leider habe ich noch nirgendwo eine Bezugsquelle oder auch nur Informationen dazu finden können. Das Modul wird auf der Hauptplatine eingelötet.

----------

Hab grade nochmal gesucht. Das könnte möglicherweise passen:
カーチューナー-セットトップボックス-製品ID:144052822-japanese.alibaba.com

Wenn ich das aber richtig interpretiere dann ist die Mindestabnahme 2000 St. Bischen viel für einen Versuch :lol:
 
Funktioniert eigentlich Streaming via Bluetooth? Bin Google Play All IN Kunde...

Grüße Cubelix
 
:) Leider funktioniert diese Speicherung aber nur bis zum nächsten Neustart des MN.

Das stimmt nicht ganz, er speichert alles was unter einem Standardwert ist. Wenn du die Lautstärke aber erhöhst, setzt er die Lautstärke bei einem Neustart zurück. Das ist als Feature gedacht, damit man sich beim einsteigen nicht erschreckt wenn das Radio extrem laut ist :)

Damit es ein vollwertiges Feature wird, müsste es allerdings optional sein.
 
Neues Kartenmaterial

Moin Gemeinde,

Wollte nur bekannt geben das es ein neues Update/ bzw neues Kartenmaterial gibt.
Stand ist dann die neuste Q4 2014

Ist nur als Info gedacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Probleme mit USB Sticks hab ich kein eigenes Thema gefunden, daher will ich das mal kurz hier lassen.

Wer Probleme damit hat sollte es mal mit dem ExFAT Format probieren. Das MediaNav läuft ja wie bekannt ist unter Windows CE und speziell für CE wurde das ExFAT entwickelt.

Ein USB Stick mit 32GB wollte weder unter FAT noch FAT32 erkannt werden, unter ExFAT ging es dann. Die Lieder sind sofort geladen, Alben werden erkannt und er merkt sich das letzte Lied.

Konkret verwende ich nun den SanDisk SDCZ43-032G-G46 Ultra Fit 32GB (15€ @ Amazon) formatiert mit ExFAT (1MB Cluster Größe), der kann immer stecken bleiben und funktioniert problemlos.
 
Danke!!!

Da muß ich doch mal updaten .... ;)
 
Danke für den Hinweis!! Habe meinen Lodgy heute bestellt und dachte schon, ich kriege das alte Material. Vielleicht habe ich ja Glück, und das neue ist vorinstalliert? :lol:
 
Danke für den Hinweis!! Habe meinen Lodgy heute bestellt und dachte schon, ich kriege das alte Material. Vielleicht habe ich ja Glück, und das neue ist vorinstalliert? :lol:

Hoffentlich hast Du " Glück " mit dem ersten Kontakt fängt die 90 Tagefrist an , glaube ich. Es gibt hier einen entspr.Tread.

Gruss ^_^
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.939
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück