MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

Danke für den Hinweis!! Habe meinen Lodgy heute bestellt und dachte schon, ich kriege das alte Material. Vielleicht habe ich ja Glück, und das neue ist vorinstalliert? :lol:



Sobald Du deinen Neuwagen bekommst, also bei Übergabe, beginnt die 90 Tage-Frist, in welcher Du kostenlos upgraden kannst.
 
Die reine Übergabe wird ja technisch auch gar nicht erfasst. Der erste Satfix allerdings schon.
 
Navi Karten

Hi, bin auf der Suche nach einer Frankreich Karte fürs medianav.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Wollte ungern 50 Euro dafür hinblättern
 
normal sind alle karten auf dem gerät aber halt nicht aktivierbar....bei meinem letzten update letztes jahr wurde sogar Afrika upgedated, allerdings geht das navi nur in D, sobald ich ins Ausland fahre = Black Screen.

also ist es ein Berechtigungscode oder so was ähnliches auf dem Gerät wo diese Unterscheidung macht.

Ein Hack dafür ist mir nicht bekannt.
 
Falls für jemanden MP3 in 320 kBit noch nicht gut genug ist, der kann auch WMA Lossless Dateien beim MediaNav abspielen (Dank dem WinCE). WAV oder FLAC klappt leider nicht :angry:

Aber mit entsprechenden Tool (z.B. FREAC - fre:ac - free audio converter) können aus z.B. FLAC oder direkt von CD Dateien als WMA Lossless verlustfrei konvertieren.
 

Anhänge

  • FREAC.png
    FREAC.png
    53,7 KB · Aufrufe: 62
  • Details.png
    Details.png
    11,8 KB · Aufrufe: 47
Habe bei einen neuen Fingerprint(4.0.5) in der "global_cfg" eine tzone_spatial.zip?:mellow:
Ist das bei euch auch so?
Habe mal einen vergleich in der Media Nav Evolution Firmware gemacht wo sie schon enthalten ist.
Gibt es da schon wieder Veränderungen in der 4.0.5 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MediaNav Routenführung

Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu? Ich fahre jetzt einen Duster Ph2 mit MediaNav. Für mich sind die Ansagen oft sehr verwirrend. Beispiele: ich wechsel von einer Autobahn auf die andere und erhalte die Ansage "von der Autobahn abfahren.." oder "Ordnen sie sich links ein", "in zehn Metern rechts abfahren". Es gibt noch andere Beispiele, ich habe lange Jahre ein Navigon benutzt, dort sind die ansagen wesentlich eindeutiger. Es werden die Autobahnen benannt, genauso wie Strassen und Orte. Muss man sich daran gewöhnen oder gibt es, ausser das Navigon wieder zu aktivieren, andere Lösungen?
Danke für eure Tipps!
 
wer navigon verwöhnt ist, der kommt mit anderen navis meist nicht so gut zurecht.
 
Media Nav

Hallo und guten Tag
Habe meinen Duster vor einer Woche bekommen.Alles Ok.Nur die Frage:
In der Bedienungsanleitunf des Media Nav.ist auch eine Rückfahrkammera beschieben .Kann man dieses Teil hier auch bekommen.Sprich an das vorhandene Media Nav.anschießen.
Danke für antworten
 
Kartenupdate MediaNav

Hallo Leute,

sagt mal wie ist das eigentlich? Ich habe am 02.06. meinen Logan bekommen! Nach Hause, und die Updates vom MediaNav durchgezogen! Auf der Homepage wo ich die Kartenupdates bekomme wird damit geworben das im Frühjahr und im Herbst neue Karten erscheinen! Warum sind dann jetzt immer noch die alten Karten vom 4 Quartal 2014 dort verfügbar? Das Frühjahr war ja wohl schon!?!? Würde mal sagen Scheiß Service kenne ich von GARMIN anders! Lebenslange Updates und das viermal im Jahr KOSTENLOS! Wenn man mir das MediaNav beim Autokauf nicht so angepriesen hätte von wegen als Freisprecheinrichtung nutzbar ( was auch nicht klappt, weil Bluetooth immer abbricht) hätte ich den Mist nicht gekauft!!!!

Gruß, THomas
 
Du hast dann die neueste Kartenversion mit 4/2014 schon drauf. Ich finde das Navi toll. Gute Ansagen, gute Wegführung, gute Bedienung. Über die Preise für zukünftige Updates bin ich auch nicht glücklich, aber man muss ja nicht immer alles updaten.
 
Du hast dann die neueste Kartenversion mit 4/2014 schon drauf. Ich finde das Navi toll. Gute Ansagen, gute Wegführung, gute Bedienung. Über die Preise für zukünftige Updates bin ich auch nicht glücklich, aber man muss ja nicht immer alles updaten.

Wenn ich nach der Homepage für die Updates gehe müßte ja wohl eins vom FRÜHJAHR 2015 aktuell sein!!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.346
Beiträge
1.023.908
Mitglieder
71.095
Neuestes Mitglied
DusterExtreme2024
Zurück